HH Electronics wieder da?

H
Horror
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.14
Registriert
02.01.06
Beiträge
130
Kekse
582
Ort
Düsseldorf
Hi,

mir ist heute bei einer erneuten Suche nach alten HH Electronics-Amps diese Seite aufgefallen:

http://hhelectronics.com/


Ich habe garnichts davon mitbekommen, dass es diese Marke nun wieder gibt. Im Internet habe ich auch keine weiteren Informationen gefunden.
Habt ihr da vielleicht was mitbekommen. Zum Beispiel, seit wann es diese Seite jetzt schon gibt?
Ich habe auch direkt eine Anfrage gesendet, wo man HH Electronics vielleicht in Deutschland antesten könnte.

Ich bin auf jedenfall sehr interessiert an den Amps, da ich immer wieder noch einem alten V.S. Bassamp Combo 115 gesucht habe.

Oder habe ich jetzt was wichtiges übersehen und HH Electronics wurde nicht wieder aufgenommen?


Gruß
Jonas
 
Eigenschaft
 
Hallo Jonas,

jau; scheint so?!
H|H is back! :great:

Eigentlich steht die englische Firmenwebsite-Plege diametral zur englischen Rasenpflege. ;)
Da unten steht "HH Electronics Ltd 2011" ist die Website (und Firma) vermutlich wirklich recht neu.

Ich drücke natürlich die Daumen, dass sie sich halbwegs etablieren kann. Vor 25 Jahren spielte ich noch keinen Bass, aber unser Bassist hatte ein H|H Top. Da werden Erinnerungen wach ...

Gruß
Andreas
 
Mein Bruder hat vor vielen Jahren ueber einen H|H Bassamp gespielt, und in der Schulband meiner alten Schule hatten wir auch einen. Fuer damalige Verhaeltnisse klangen die recht ordentlich. Waere toll, wenn die Marke wieder da ist!

Viele Gruesse
Jo
 
Nochmal als kleiner Nachtrag:

Ich habe eine Rückmeldung auf meine Anfrage bei H|H bekommen und mir mitgeteilt, dass die Produkte ab dem zweiten Quartal diesen Jahres erhältlich seien. Lange kann das ja nicht mehr dauern.

Die Adresse des Absenders endete mit laney.co.uk, die stecken dann wohl dahinter.

Gruß
Jonas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben