Hh Ic-100

von Oberon, 02.09.06.

  1. Oberon

    Oberon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    6.09.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.06   #1
    Sagt jemanden der obenstehende Amp etwas? Ich habe nirgendwo im Internet etwas darüber gefunden.
     
  2. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 05.09.06   #2
    bei Harmony Central gibts ein paar Reviews...

    Der Amp ust ein SolidState Amp aus den 70ern nix besonderes bis auf die leuchtende Front...

    hatte vor Jahren mal nen H||H Performer 150...da hab ich auch nie was zu gefunden!
     
  3. Oberon

    Oberon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    6.09.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.06   #3
    Danke, das würde auch erklären, warum ich den Amp so billig gesehen habe. Naja, dann wohl doch nichts. War eben nur die Bezeichnung und, dass er aus den 70zigern ist. Hätt ja was sein können.

    Gruß
    Oberon
     
Die Seite wird geladen...

mapping