Hh Ic-100

O
Oberon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.06
Registriert
28.08.06
Beiträge
8
Kekse
0
Sagt jemanden der obenstehende Amp etwas? Ich habe nirgendwo im Internet etwas darüber gefunden.
 
Eigenschaft
 
bei Harmony Central gibts ein paar Reviews...

Der Amp ust ein SolidState Amp aus den 70ern nix besonderes bis auf die leuchtende Front...

hatte vor Jahren mal nen H||H Performer 150...da hab ich auch nie was zu gefunden!
 
Danke, das würde auch erklären, warum ich den Amp so billig gesehen habe. Naja, dann wohl doch nichts. War eben nur die Bezeichnung und, dass er aus den 70zigern ist. Hätt ja was sein können.

Gruß
Oberon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben