Hi bräuchte mit Epiphone!!!

von alex97531, 19.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex97531

    alex97531 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.08
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -32
    Erstellt: 19.05.08   #1
    Hi, kann mir mal irgendjemand etwas über die Epiphone les paul custom silver brust sagen???
    :):):):):):):):):):):D
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 19.05.08   #2
    Mehrere Sachen:

    a) Es ist idR nicht noetig mehr Zeichen fuer Smileys als fuer den eigentlichen Text zu verwenden.

    b) "Allgemeine Themen" ist nur der eine Teil, insgesamt ist es: "Musiker-Board > Forum, Verwaltung, Allgemeines > Board-Talk > Allgemeine Themen".

    D.h. es geht hier um allgemeine, das Board selbst betreffende Themen. Fuer so ziemlich alles andere haben wir die geeigneten Subforen.

    c) "Hi bräuchte mit Epiphone!!!"... es ist wohl mittlerweile nicht unüblich unfertige Sätze zu bilden "Kann ich mal die Butter", oder ähnliches habe ich bei meinen Neffen und Nichten schon öfter hören dürfen. So oder so, ein ganzer Satz waere trotzdem nett.


    Von da aus bitte ich dich, dein Thema nochmal neu zu erstellen, und dabei zu beachten, dass du das im entsprechenden Subforum und mit einem richtig aussagekraeftigen Titel machst.

    Danke schoen.
     
  3. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 20.05.08   #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.