Was is das für eine Epiphone?

  • Ersteller Alex_Praise
  • Erstellt am
Hi!
Mein Bauchgefühl sagt mir, daß man von der lieber die Finger läßt.

Ein Custom Body und eine normale Standard Kopfplatte ( Block Inlays? Häh? ) lassen darauf schließen, daß da mal was kaputtgegangen ist und rumrepariert wurde, bzw. ein neuer Hals drinnen ist.

Dann so Aussagen, wie
Pu's wie bei einer Black Beauty üblich offen

sind schlichtweg falsch. Eine Custom hat Kappen auf den Tonabnehmern.

Die Beschreibung des mitgenommenen Zustands und die Tatsache, daß Trussrodcover und z.B. das runde Cover des Schalters fehlen, lassen mich darauf schließen, daß der/die Vorbesitzer nicht gerade sorgsam damit umgegangen sind.
Dann fehlt die Serien-Nr. ( was kein Wunder wäre, da der Korpus ja eh nicht ab Werk zum Hals gehört ).
Außerdem sind da noch so komische Bohrlöcher auf der Rückseite der Kopfplatte:
fd_1.JPG


Alles in Allem: Lieber Finger weg!
Gibt genügend Angebote, die einem weniger Bauchweh bereiten können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben