Epiphone Les Paul Custom neu für 450 Euro

  • Ersteller hoffphil
  • Erstellt am
hoffphil
hoffphil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.11
Registriert
01.09.05
Beiträge
59
Kekse
547
Eigenschaft
 
Ich würd se bei Ebay kaufen..zwar hast du da keine Beratung und so...aber epiphone is es ja und Garantie haste auch 2 Jahre...also ich wüsst sonst nix was dagegen spricht.

Hau rein! :great:
 
denk dir doch bitte nen titel für den thread aus, der etwas genauer beschreibt was du möchtest. den schickst du dann via PN an mich oder eien anderen MOD und der Thread wird wieder eröffnet.

MfG

Edit: Alles klar, kann weiter gehen ;)
 
HI

Also der Preis ist gut und ist ja auch beim Händler, damit haste n geringeres Risiko. Das Angebot könnte man schon wahrnehmen. Das klassische Antesten was man bei epis machen sollte kannst du dann zwar nicht, aber da steht ja dass du's innerhalb von 2 Wochen zurückschicken kannst, also fals du ein schlechtes Modell bekommen solltest müsstest du dich nicht damit rumärgern und behalten oder mit Verlust weiterverkaufen. Wär zwar mit etwas Aufwand verbunden, aber sicher besser als wenn du ne schlecht verarbeitete kaufst und die net einfach zurückgeben kannst.

Wär bei sowas bei ebay sonst vorsichtig, aber per Rückgaberecht biste ja auf der sicheren Seite :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben