Hi Hat dreht sich,ist das normal?

von harzcore, 13.06.20.

  1. harzcore

    harzcore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.19
    Zuletzt hier:
    13.08.20
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    49
    Kekse:
    500
    Erstellt: 13.06.20   #1
    Hab jetzt leider nicht so den Plan bzw bin eigentlich kein wirklicher Drummer aber ist es normal das sich das hihat gummipad immer etwas dreht? besonders beim recorden nervt mich das, da der sound sich MMn leicht verändert bzw ich würde mir einfach wünschen das das Roland Logo auf dem Gummipad die ganze Zeit hinten auf der selben Stelle bleibt egal was ich mache, leider dreht sich das Mistding wie gesagt mal mehr mal weniger ;) habe noch keine Schraube zum feststellen gefunden bzw hab ich was falsch gemacht beim zusammen setzen?

    roland.jpg
     
  2. CharlyM

    CharlyM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.07
    Zuletzt hier:
    4.08.20
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Mittel Baden
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    1.723
    Erstellt: 13.06.20   #2
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. harzcore

    harzcore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.19
    Zuletzt hier:
    13.08.20
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    49
    Kekse:
    500
    Erstellt: 13.06.20   #3
    danke Gerd, schon mal gut zu wissen das ich nicht der einzige mit dem Problem bin...schaue ich mir an
     
  4. nickatall

    nickatall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.20
    Zuletzt hier:
    12.08.20
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Grafschaft
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.06.20   #4
    Auf meiner Erfahrung ist es so, dass das Kabel zwischen den Becken gescheit liegen muss, sonst verdreht es sich. Ferner muss man unten die Kabel in den Kabelhalter einclipsen, sonst gehen die Kabel auch mit der Zeit kaputt weil da immer Zug und Bewegung drauf ist.

    Wenn man das richtig macht, dreht es sich nur marginal.
     
Die Seite wird geladen...

mapping