hidden tracks

Hänsn
Hänsn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.10
Registriert
22.06.09
Beiträge
17
Kekse
123
Ort
Malgersdorf
Nun ja,
Hab da mal so nen song den ich zuhause aufgenommen habe. Is jetz nicht der hit aber.....
Jetz wollt ich mal wissen was ihr davon haltet.

Dazu muss ich noch sagen das dieses homerecording nur so zum spaß ist.
Also ich will keinen durchbruch damit schaffen. :)
Dafür habe ich hoffe ich meine band....

nun der link
www.myspace.com/haensnrude
 
Eigenschaft
 
das ist auch nicht schlecht,fehlt vielleicht ein Temopwechsel oder Break (werd ja noch´n richtiger Fan),kommt der Text und die Musik spontan oder wie lange brauchst du/ihr um das alles umzusetzen.Ende der 70er Jahre hatten wir auch eine Band da hatten wir erst den Text und dann die Musik geschrieben.Meine Band :cool: von damals siehe Bild,echt Vintage :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir echt ganz gut, aber die Drums sind sehr eintönig. Da kann man noch etwas mehr rausholen und Dynamik integrieren. Es klingt dadurch sehr poppig - vielleicht ist das aber auch gewünscht.
Gitarren gefallen mir ganz gut, auch nicht zu aufdringlich für die Musik.
Gruß,
Robert.
 
naja, also erst kommt immer die musik, dann der Text. ich habe eigentlich nie nen text. Ich setz mir meine Kopfhörer auf und leg einfach los.... was gut ist bleibt, der rest wird vergessen.

ja das mit den drums.... Schlagzeug ist programmiert. Ich halte es immer recht einfach. kommt glaube ich davon, weil ich gitarrist bin, und mich mehr mit der gitarre beschäftige.
Zudem ist es auch sehr zeit intensiv wenn man jeden schlag einzeln setzen muss. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben