Welche Hidden Tracks kennt ihr auf Metal Alben??

  • Ersteller MetpleK
  • Erstellt am
is zwar kein Album, aber auf der "Nore more lies EP" von Iron Maiden kommt nach dem letzten Song, "Journeyman (electric version)" 10 min Stille und dann singt Nicko McBrain mehr oder weniger schön zu "Age Of Innocence". Zwischendurch kommt er immer wieder raus und lacht sich darüber halb schlapp...einfach herrlich:D
 
[eigenwerbung]
auf unserem album "myths and legends" gibbet am ende 3 hidden tracks...
[/eigenwerbung]
 
Ich weiß nicht inwiefern das gegen irgendwelche Grundsätze verstößt, aber wäre es möglich, wenn mal einer den Flugzeugabsturz von Rammsteins REISE, REISE reinstellen könnte? Wäre das vielleicht möglich.

DANKE!
 
Zählt auch: My chemical Romance - Welcome to the black parade?
 
irgendwie hats rammstein mit flugzeug abstürzen (der namen kommt ja von einem flugunfall (rammstein flugshow war der ursprüngliche namen), ramstein heisst der flugplatz glaube ich wo das passiert ist)
ist zwar offtopic, is mir aber gerade so aufgefallen...

ich kann den hiddentrack nicht aufnehmen, da ich keine stereoanlage am pc habe, und die player weigern sich alle unter null zu spielen (winamp, media player, media source...)
 
Aaaaalso, von At the Gates gibbet auch einen hidden track, und zwar auf dem "with fear i kiss the burning darkness" album. ganz am schluss nach dem letzten lied. da is kurz funkstille und dann spielen die irgend ein cover. hab aber kein plan wie das heisst und von wem das original ist.....
 
oh ja, ich habs,das war "the nightmare continues" von discharge.
 
Six feet under auf bringer of blood war das wennich mich recht erinnere, nach dem letzten stück ne weile warten dann kommt noch en track glaub der heisst White willow.
aber den namen hab ich nie gelesen...wenn dann nur rausgehört.
 
bei voll vielen nu metal alben ist es so dass wenn du beim letzten lied etwa 10 minuten wartest dann ein hiddentrack kommt. zum Beispiel: auf follow the leader von korn, around the fur von deftones und slipknot von slipknot
 
Auf dem Something wild album von children of bodom gibts nen Track der 10 Sekunden lang geht und auf dem man nichts hört.
heißt glaub ich Bruno the Pig.
Man sieht das auch öfters bei ebay wenn jemand dieses Album verkauft auf der Tracklist.
 
Satyricon - Rebel Extravaganza Song 1 zurückspulen, dann kommt so ne art intro.
 
Hmmm, Hidden Tracks sind mir auch schon öfter aufgefallen.. spontan einfallen tut mir jetzt aber nur:

Papa Roach - Infest:

Nach dem letzten Track eine Minute warten... dann kommt ein schöner, ruhiger Song (Cover?)

Evergreen Terrace - Burned Alive by Time:

Nach dem letzten Song nur ca. 15 Sek. warten, und ma bekommt ein fettes Metalcore-Cover von Depeche Mode's Enjoy the Silence :D
 
hm...

Bei der Sirens (Silver Version) von Savatage is ein Hidden Track der nach dem letzten Song kommt, name weiss ich nich

Bei Maniacal Renderings von Jon Oliva's Pain ist nach dem letzten Song (abhängig welche version man hat :D) das Stück Pyramids of Mars (oder so ähnlich) von Matt LaPorte's Solo Album drauf, aber neu eingespielt und alles :D
 
deftones - damone ....auf "around the fur"
deftones - fist ...auf "adrenaline"
Korn - Earache My Eye ....auf "follow the leader"
Korn - deaddy please ...aus "issues"
Blink 182 - fuck a dog ...auf "take off your pants and jackets"
Evergreen Terrace - Sunday Bloody Sunday ...auf "loosing all hope is freedom"
Godsmack - Voodoo Reprise ...auf "Godsmack"
Incubus - Segue ...auf "s.c.i.e.n.c.e."

und so weiter und so fort....

HiddenSongs.com - A collection of hidden music from a wide range of albums
Hier das archiv!
 

Papa Roach - Infest:

Nach dem letzten Track eine Minute warten... dann kommt ein schöner, ruhiger Song (Cover?)


Nich direkt, eigentlich haben se nur ein altes Lied von sich "aufpoliert" ;)
das war mal etwas punkiger
 
Six feet under auf bringer of blood war das wennich mich recht erinnere, nach dem letzten stück ne weile warten dann kommt noch en track glaub der heisst White willow.
aber den namen hab ich nie gelesen...wenn dann nur rausgehört.
Als wir mal ne kleine Saufrunde hatten, haben wir vergessen, die CD zu wechseln dann kam plötzlich besagtes Liedgut, wir lagen fast unterm Tisch :D :D :great:

Mir fällt noch ein:
Killswitch Engage - AOJB Studio Outakes (auch sehr geil!)
Blink 182 - Fuck a dog (kein Metal, dafür aber subkulturübergreifendes Kultlied)
 
deftones - damone ....auf "around the fur"
deftones - fist ...auf "adrenaline"
die wollte ich auch nennen.. ich dachte immer die wären untiteld..
wo nirvana doch auch schonmal genannt wurde, auf der in utero is auch noch n hidden track.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben