Hier ein Song von mir(hört es euch an) :-)

touNy
touNy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.07
Registriert
13.09.06
Beiträge
21
Kekse
3
Ort
Pilsum/Niedersachsen
Hi Musiker oder Musikfans.

Ich habe mich selber mal an meinen recher hingesetzt und mal ein bissel was aufgenommen!Hört es euch doch einfach mal an !

http://www.spyret.de/hp/waiting_before_(c)Jens.rar < DOWNLOAD

Bei interesse, ich habe noch mehr songs.

Könnt ja auch ein bissel was dazu schreiben.würd mich freuen!

mfg touNy<
 
Eigenschaft
 
Mhm.

bei 7 hits keine resonanz.daraus lässt sich schließen, das der song net bei euch ankommt :'(
 
Gefällt mir...Aber zu leise gemischt

sindgst du auch ab und zu deutsch?`
 
Du kannst wirklich gut singen! Wobei so ein Kompliment von mir nicht viel wert ist weil ich aus der Bläserschiene komme. :)
Der Song ist ziemlich gut, in sich sehr stimmig. Ziemlich poppig seicht, was nicht negativ sein muss. Mir würde jetzt spontan nichts einfallen, was ich daran auszusetzen hätte. Das Schlagzeug ist aber zu laut!! :)
 
Hi an alle

also,

1 : Da ist kein deutsch mit zwischen:D
2 : ist abnahme nicht mein Fall..^^Samplitude ist schon sehr kompliziert, wenn man es können will.
3 : Das mit dem schlagzeug ist mir bewusst.

mfg
touNy
 
(c)? lol ich empfehl dir mal den workshop lyrics im vocal teil

ok zum song...
gesang is gut meiner meinung nach. erinnert mich irgendwie an hewy lewis and the news lol ka warum. ich find net. klick wäre angebracht!
 
Die cleane Gitarre könnte ein klein wenig leiser gemacht werden...
Und die Stimme ein klein wenig vor..
Kleine Unstimmigkeiten im Schlagzeug aba gut abgemischt..Sampler oder echt?
Crash Becken ein wenig eintönig, hast du nicht noch ein irgendwo rumlegen?

Ansonsten Suupeer
 
@Karl-III

eigenen Thread bitte. Dein Song hat in touNy's Thread nichts verloren!
 
StayTuned, da kümmer dich man nicht drum.
Touny wird schon nichts dagegen haben,schließlich sehen wir uns einmal in der Woche und machen gemeinsam Musik.
Touny,bring das Lied doch mal mit in den Bunker,damit ich es auch mal hören kann.
bis denn
Karl
 
StayTuned, da kümmer dich man nicht drum.
Touny wird schon nichts dagegen haben,schließlich sehen wir uns einmal in der Woche und machen gemeinsam Musik.
Touny,bring das Lied doch mal mit in den Bunker,damit ich es auch mal hören kann.
bis denn
Karl

Ob mir das mal egal ist ob das für touny ok ist? Jap ich denk schon.
Es geht drum dass die Threads nachvollziebar bleiben.
Die Regeln sind so also halt dich dran wenn du Meinungen willst.
Du könntest an deinem Ton arbeiten nur zur Info!
 
Link geht nicht...
 
I
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekroposting und außerdem gibt es hier kein Hörprobe mehr

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben