Hört doch mal rein!

von Gus Myers, 02.01.08.

  1. Gus Myers

    Gus Myers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.08
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.08   #1
    Werde in nächster Zeit mal ein paar Songs unter www.myspace.com/gusmyers abloaden, über Kritiken freue ich mich immer!
    Viele Grüße
    Gus
     
  2. 6nach2

    6nach2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.07
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 05.01.08   #2
    Reschpekt! Klingt nicht schlecht! Scheinst das schon länger zu machen! Ist aber teilweise nicht ganz meine Richtung, auch wenn ich viel Funk höre. Aber da gibts absolut nichts zu kritisieren! Und stimmt: Sounds like Gus!
    Lg
     
  3. A Mad Angel

    A Mad Angel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.08
    Zuletzt hier:
    12.09.12
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.08   #3
    Find ich richtig klasse! Schön anzuhören und sonst passt auch alles:)

    lg
    A MAad Angel
     
  4. drumdrumdrum

    drumdrumdrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 06.01.08   #4
    Hey echt sau gut!
    Es klingt wirklich sehr professionell, tolle Liedideen und super gespielt alles.
    Ich würd sagen: Schnapp dir ne Band, spielt deine Songs und tretet auf, wär echt schade wenn man das nie live zu hören kriegt!

    Super!
     
  5. Rockstream

    Rockstream Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Deggendorf
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    258
    Erstellt: 08.01.08   #5
    kann mich meinen vorrednern nur anschließen. klingt echt toll
    hast auch ne stimme die wirklich perfekt zu der musikrichtung passt.
    richtig professionell. echt gut! unbedingt ma live spielen ;)
     
  6. geebee

    geebee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.08
    Zuletzt hier:
    12.05.13
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 19.01.08   #6
    Echt klasse !
    Tolle Stimme - absolut geile Intonation - und der Song? Hast du den geschrieben? Klingt bärenstark!
     
  7. manbinichgut:-)

    manbinichgut:-) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    102
    Erstellt: 21.01.08   #7
    Naja, wenn Sting schon dein "Freund" ist, was soll ich da noch sagen ;), außer ein fettes Kompliment auszusprechen. Du weißt was du tust und das hört man.....
    Viele Grüße
     
  8. schmelle

    schmelle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.07
    Zuletzt hier:
    11.12.10
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 31.01.08   #8
    hey...kann mich meinen vorrednern nur anschließen...klingt wirklich super...unbedingt weiter machen..

    alles andere wäre:screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping