Hört doch ma rein...

von Switchfoot, 28.09.06.

  1. Switchfoot

    Switchfoot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.06   #1
    Hi,
    hier ein alter Song von mir, wenn man das so nennen kann... ich kann keine gitarre spielen deshalb hab ich sie einfach nur geloopt und dazu gesungen. wie findet ihr hier den gesang, was gibts zu bemängeln?
     
  2. lysergsäurediethylamidfuchs

    lysergsäurediethylamidfuchs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 12.10.06   #2
    hi,
    primär würde ich die einstellungen der gesangsaufnahme bemänglen. der eq sollte anders
    eingestellt sein. aber wahrscheinlich meintest du das nicht.
    also, manchmal passt harmoniestimme vom timing her nicht zur hauptstimme.
    ansonsten ist es aber imo ordentlich, auch wenn ich mir ein bisschen mehr elan oder
    variation in melodie oder "gesangsweise" wünschen würde.
    gruß, introvert
     
  3. Unexplainable

    Unexplainable Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    25.02.10
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.06   #3
    hmmm... ich finde auch dass n bissl mehr variationen reinmüssten...aber ansonsten ^^ kA aber ich mag deine aussprache :D lol
     
Die Seite wird geladen...

mapping