Hört doch ma rein...

  • Ersteller Switchfoot
  • Erstellt am
S
Switchfoot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.09
Registriert
14.03.06
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,
hier ein alter Song von mir, wenn man das so nennen kann... ich kann keine gitarre spielen deshalb hab ich sie einfach nur geloopt und dazu gesungen. wie findet ihr hier den gesang, was gibts zu bemängeln?
 
Eigenschaft
 
hi,
primär würde ich die einstellungen der gesangsaufnahme bemänglen. der eq sollte anders
eingestellt sein. aber wahrscheinlich meintest du das nicht.
also, manchmal passt harmoniestimme vom timing her nicht zur hauptstimme.
ansonsten ist es aber imo ordentlich, auch wenn ich mir ein bisschen mehr elan oder
variation in melodie oder "gesangsweise" wünschen würde.
gruß, introvert
 
hmmm... ich finde auch dass n bissl mehr variationen reinmüssten...aber ansonsten ^^ kA aber ich mag deine aussprache :D lol
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben