Hier Kommt Alex DTH Unplugged

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Hey Leute, ich spiele kein Keyboard oder Klavier! Kann nur Gitarre spielen.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir ein Keyboarder, die ersten 30 Sekunden vom Hier kommt Alex DTH Unplugged so aufschreiben könnte, dass ich das spielen kann! Also so, dass ihr mir einfach aufschreibt, welche Tasten ich drücken muss, hab nämlich keine Ahnung von Klaviernoten. Das wäre richtig cool von euch! Mit dem Rythmus das krieg ich schon hin, spiel ja schon länger Gitarre.
 
Eigenschaft
 
Oder sagt mir wenigstens von welchem Lied der Anfang ist!
Das haben die Toten Hosen sich doch sicher nicht selbst ausgedacht oder?
 
Beethoven 9. Symphonie (2. Satz glaub ich)
Das mal so kurz aufzuschreiben ist wohl etwas aufwendiger. Es gibt wohl Klavierauszüge, aber mit denen wirst du kein Orchester imitieren können. Am besten holt ihr euch eine Aufnahme davon und lasst die laufen.:cool:
 
MisterZ schrieb:
Beethoven 9. Symphonie (2. Satz glaub ich)
fast :screwy: :D

Beethoven Klaviersonaten, Mondscheinsonate, erster satz ;)
 
Hmm, ups, Unplugged überlesen, sry:redface:
 
ist ganz schön schwer, eine Tab-Notation für 88 Tasten zu entwickeln. Ich würde sagen dass es einfacher ist, wenn du Klaivernoten normal lernst...
dann wirds irgendwie einheitlicher, so einfach ist das eh nicht zu spielen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben