Hier nun meine Songs für das Masteringstudio, passt das so ?

  • Ersteller max_cluba
  • Erstellt am
max_cluba
max_cluba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.22
Registriert
06.01.11
Beiträge
184
Kekse
0
Ort
Augsburg
Hi Leute,

endlich bin ich mit über 17 Songs fertig, und würde nun diese gerne ins masteringstudio um die ecke geben.

bin über euer feedback bezüglich klang,mixing gespannt.
alles natürlich zuhause aufgenommen über cubase, ausser schlagzeug.

der stereo out fader ist auf -2,56 gestellt damit der headroom so zwischen -3 und -6 liegt.


natürlich ist nichts auf der summe !


vielen dank für euer feedback

max


http://soundcloud.com/imilian-acoustics
 
Eigenschaft
 
hmm hab mir jetzt nicht alle songs angehört, aber ich find die vocals ordentlich zu laut? soll das so? schonmal mit kopfhörern angehört? Vor allem bei normalen "nicht studio" kopfhörern wirds wohl zu laut sein. Auch auf PC Boxen/Laptop lautsprechern.

kann aber auch so gewollt sein bei der musik? klar da sind die vocals die absolute Hauptsache!
 
das stimmt vocals evtl. schon etwas leiser machen ;-)
 
Hi!Ich finde die Stimme auch teilweise sehr vordergründig und würde ihr evtl. noch ein bisschen (mehr) Hall spendieren (insbesondere bei "...divar..."). "Ask" klingt gut.Ansonsten ist das schon ziemlich schick. Find jedenfalls ich.

- - - Aktualisiert - - -

Hi!Ich finde die Stimme auch teilweise sehr vordergründig und würde ihr evtl. noch ein bisschen (mehr) Hall spendieren (insbesondere bei "...divar..."). "Ask" klingt gut.Ansonsten ist das schon ziemlich schick. Find jedenfalls ich.
 
Das solltest Du sinnvollerweise den Typen fragen, der deinen Kram bearbeitet - schließlich muss er letztlich damit arbeiten / zurecht kommen und bekommt auch die Kohle.
 
Vocals könnten tatsächlich nen Ticken leiser sein, aber nich zu viel. Sonst klingt's echt genial!

32Domi
 
Die Klangverteilung is echt gut - oder hab ich nur geile Boxen ;)
Aber ich finde die Vocals nicht zu laut, nur wenn die gitarre Solo spielt ist sie etwas zu sehr im Hintergrund
aber was genau willst du von uns hören. das Mastern kommt doch erst noch von dem Typ, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben