Hihat Stange löst sich - Edrum Hihat

Headbangermaggot
Headbangermaggot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.24
Registriert
19.05.12
Beiträge
119
Kekse
120
Ort
NRW
Moin!
Ich hab das Problem das sich die Stänge meiner Hihat Maschine löst, dadurch dreht sie sich und das Edrum Pad mit.
Das ist ziemlich nervig, da die Schlagfläche nicht in 360° funktioniert und ich dadurch nicht immer den richtigen Sound erhalte.

IMG_1981.JPG

Hier ein Foto zum verdeutlichen welchen Teil der Hihat Maschine ich meine.
Fehlt dort eventuell ein Teil der Maschine weswegen es sich löst?
Könnte die Stange natürlich festkleben, aber ich denke das ist nicht im Sinne des Erfinders.

Grüße
 
Eigenschaft
 
Mach 2-3 Lagen Teflonband um das Gewinde. Dann sollte das gut sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben