HIIIIIIlfe!!!

  • Ersteller misterdeluxe
  • Erstellt am
E-Wok schrieb:
jo, ich hab ne richtig gute Multiplex-Box von Orange mit 4 G12H30ern (!!!) für 250 bekommen - also das war mal so RICHTIG glück ;)


WAAASSS?? ne gute orange für 250?? glückwunsch!!
schonmal sorry wegen OT ;)
 
E-Wok schrieb:
1.freilich isses im Rack geteilt, aber der Mensch kennt sich nicht aus und du verwirrst ihn nur damit.
Moment, es gibt auch Rackheads, z.B. von Engl. Da ist wieder alles in einem Gehäuse. Also nichts da mit "freilich isses geteilt".

E-Wok schrieb:
2. Ein "echtes" Top hat keinen Hall - das is freilich schon ein Effekt, aber du führst ihn nur irre, wenn du Effekte einklammerst.
Wie definierst du ein echtes Top? Ich kenne zig Topteile mit Hall, die sich beleidigt fühlen würden durch deine Äusserung.

Ich hoffe ich konnte noch ein bisschen mehr Verwirrung stiften. :D
 
ich habe mich noch nie daran gemacht, ein Top zu definieren, weil ich es erkenne, wenn ich es sehe. Aber ENGL Rackhead ist wieder ein Sonderfall.
 
@misterdeluxe: raten würd ichs dir nicht, habs selber getan, sie ist zwar besser als meine PC Boxen ;-) aber ich hab 100€ investiert, wollte sparen... Um den richtigen Klang zu bekommen würd ich mir auch lieber ne richtige kaufen, sooo billig kommt man nicht davon, manchmal sogar nur noch teuerer... .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben