Hilfe!! Auf der Suche nach Allrounder Gitarre ca. 320 €

  • Ersteller Monkstah
  • Erstellt am
M
Monkstah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.09
Registriert
18.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gitarre sollte von Fender, Ibanez, Esp oder Epiphone kommen

Warum? Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Mal abgesehen davon gibt es keine ESPs in dieser Preisklasse ;)

Die eierlegende Wollmilchsau dürfte schwer bis nie zu finden sein. Allerdings kann man mit den von dir verlinkten, und mit meinem Tipp schon so ziemlich alles spielen.

btw. Bitte keine "Hilfeschreie" im Threadtitel.
 
Schau dir mal die Hagstrom XL5 an - oder noch besser - mal anspielen.
Wirklich sehr gute Allrounder, da H-S-H Bestückung mit splittbaren H's. Prima Preis-Leistungsverhältnis. Ich selber habe die seit ca. 1 Jahr und kann die nur empfehlen, sei es vom Klang sowie auch von der Stimmstabilität.

Netten musikalischen Gruß
vom Rosenfrfeund
 
Ibanez S320. Kostet 400€, dafür hat sie ein überlegenes Tremolo (ZR), gute Pickups, und einen Mahagoni Korpus. Ich habe selbst eine S470 :)

Gruss,
Jonas
 
die ibanez sa ist mmn vielseitiger als les paul, strat oder rg.als "allroundgitarre daher die bessere wahl?!andererseits spricht wohl nichts gegen eine les paul, strat oder sonstwas wenn man den sound mag...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben