Hilfe bei Bridge (Indie oder so)

von wiz1989, 23.03.08.

  1. wiz1989

    wiz1989 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.07
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.08   #1
    Bin gestern auf nem Konzert gewesen, was mich anscheinen doch ein wenig inspiriert zu haben scheint.
    Jedenfalls hab ich hier was zusammengeschustert, was in richtung indie gehen soll.
    gefällt mir eig auch recht gut, vor allem live kann ichs mir gut vorstellen. aber es gibt da ein problemkind bei der geschichte: der übergang in den takten 93 - 101.
    hab da bisher einfach nur ne akkordfolge reingesetzt, weil ich absolut keine idee hatte, die beiden teile harmonisch miteinander zu verbinden. hoffe mir kann jemand von euch dabei helfen
     

    Anhänge:

  2. Hellfirebass13

    Hellfirebass13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.08
    Zuletzt hier:
    9.04.10
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Sehmatal-Neudorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 25.03.08   #2
    Yo, das Lied ist voll groovy. Ich hab mich mal versucht, weiß aber nicht ob es Indie ist, weil ich sowas normalerweiße nicht mach.
    Ist auch nur die zweite Gitarre.
     

    Anhänge:

  3. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 25.03.08   #3
    wieso soll denn da unbedingt was hin? finde das geht auch ohne^^

    und das lied könnte mit richtigen instrumenten ganz gut sein, so nerven mich diese gp5-genrierten hohen gitarrentöne tierisch^^ aber dazu kannst du ja nix.
     
  4. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 30.03.08   #4
    ich schließ mich hier ganyo an, also ich könnte mir den song live auch gut vorstellen. der klingt irgendwie lustig erheiternd =)
    und die bridge da würde ich so lassen wie du sie hattest. da müssen die leute halt einfach mal klatschen! zu viele gitarren verderben den klangbrei ;)
     
  5. wiz1989

    wiz1989 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.07
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.08   #5
    Na dann alles klar. Danke! Auch an Hellfirebass13!
    Werd mich demnächst mal ranmachen und ne kleine Aufnahme mit mei'm PC machen.
     
Die Seite wird geladen...