Hilfe bei Bridge (Indie oder so)

  • Ersteller wiz1989
  • Erstellt am
W
wiz1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.12
Registriert
04.11.07
Beiträge
42
Kekse
0
Bin gestern auf nem Konzert gewesen, was mich anscheinen doch ein wenig inspiriert zu haben scheint.
Jedenfalls hab ich hier was zusammengeschustert, was in richtung indie gehen soll.
gefällt mir eig auch recht gut, vor allem live kann ichs mir gut vorstellen. aber es gibt da ein problemkind bei der geschichte: der übergang in den takten 93 - 101.
hab da bisher einfach nur ne akkordfolge reingesetzt, weil ich absolut keine idee hatte, die beiden teile harmonisch miteinander zu verbinden. hoffe mir kann jemand von euch dabei helfen
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • indie.gp4
    23,7 KB · Aufrufe: 153
  • indie.gp5
    42,2 KB · Aufrufe: 148
  • indie.mid
    29,4 KB · Aufrufe: 85
Yo, das Lied ist voll groovy. Ich hab mich mal versucht, weiß aber nicht ob es Indie ist, weil ich sowas normalerweiße nicht mach.
Ist auch nur die zweite Gitarre.
 

Anhänge

  • indie ver2.gp5
    42,8 KB · Aufrufe: 143
wieso soll denn da unbedingt was hin? finde das geht auch ohne^^

und das lied könnte mit richtigen instrumenten ganz gut sein, so nerven mich diese gp5-genrierten hohen gitarrentöne tierisch^^ aber dazu kannst du ja nix.
 
ich schließ mich hier ganyo an, also ich könnte mir den song live auch gut vorstellen. der klingt irgendwie lustig erheiternd =)
und die bridge da würde ich so lassen wie du sie hattest. da müssen die leute halt einfach mal klatschen! zu viele gitarren verderben den klangbrei ;)
 
Na dann alles klar. Danke! Auch an Hellfirebass13!
Werd mich demnächst mal ranmachen und ne kleine Aufnahme mit mei'm PC machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben