Hilfe bei der PA-Anlage LG-Systems Dave 15G2

  • Ersteller Fozziebaer
  • Erstellt am
F
Fozziebaer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.18
Registriert
27.03.09
Beiträge
24
Kekse
27
Ort
Saarlouis
Hallo,
ich habe ein hoffentlich kleines Problem mit der PA-Anlage.

PA: LD-Systems Dave 15G2


Der Lautsprecher wird über den linken Ausgang des Subwoofers nicht mehr angesteuert und aus dem Sub selber kommt auch kein richtiger Bass mehr. Die Protection Lampe ist aber aus, ein Kurzschluss kann es dann ja nicht sein. Die Kabel sind auch alle ok und richtig angeschlossen. Könnte es eventuell an einer kalten Lötstelle liegen?


Guß

Fozziebaer
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich habe ein hoffentlich kleines Problem mit der PA-Anlage.

PA: LD-Systems Dave 15G2


Der Lautsprecher wird über den linken Ausgang des Subwoofers nicht mehr angesteuert und aus dem Sub selber kommt auch kein richtiger Bass mehr. Die Protection Lampe ist aber aus, ein Kurzschluss kann es dann ja nicht sein. Die Kabel sind auch alle ok und richtig angeschlossen. Könnte es eventuell an einer kalten Lötstelle liegen?


Guß

Fozziebaer

könnte... ich würde erst mal schauen, ob ich noch Garantie habe und eventuell direkt bei Adam Hall anrufen. Die sind sehr hilfreich und kompetent. Ich würde nicht empfehlen, das Gerät zu öffnen und nach kalten Lösstellen zu suchen, ohne mich telefonisch schlau gemacht zu haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

danke für den Hinweis, hab mal ne Nachricht an Adam Hall gesendet, werde mich melden was daraus geworden ist.
 
Hallo,

wollt noch ne Rückmeldung geben, an der PA hat es nicht gelegen, es war ein Problem mit dem Mischpult, dass wir aber auch so reparieren konnten.

PS: hatte bei Adam Hall nachgefragt und die waren super Hilfreich wegen dem Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben