Hilfe bei E-Gitarren Wahl

  • Ersteller Minghis
  • Erstellt am
M
Minghis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.06
Registriert
14.11.04
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo Leute !

Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe mich direkt mal angemeldet. Ich spiele schon seit ca. 6 Jahren Gitarre habe eine Anfänger E-Gitarre von Peavey ca. 250 Mark also nix dolles. Jetzt sollte es was besseres sein was für Fortgeschrittene, mir viel sofort die S470DXQM von Ibanez ins Auge. Ist diese Gitarre gut oder gibts zum gleichen Preis was besseres?
(Das Tremolo sollte sehr Stimmfest sein und die Git sollte keinen billigen eindruck machen sprich Qualität haben).

Würde mich sehr über Antworten und Ratschläge freuen

Mfg Markus
 
Eigenschaft
 
Schau mal in die Suchfunktion!
Gruß
Fishmac
 
schreib am besten mal rein was für ne musikrichtung du spielen willst, würde uns sicher helfen ;)

greetz
 
Naja ich spiele gerne Rock aber auch nen bissel Blues.
Hab das mit den Tabs erst spät entdeckt deswegen orientiere ich mich noch...aber Rock alles was Powerchords und Solos hat is genau das was ich mag...

sry das mit der Suchfunktion hätte man auch mal in anspruch nehmen sollen...werd mich jetzt erst so vortasten

Mfg
 
Gitarre mit Humbucker würde ich empfehlen! Guck mal bei Epiphone oder wenn die Patte reicht bei Gibson!
 
da stimme ich zu, bei epiphone bekommt man preiswert gitarre die von der qualität doch sehr gut sin, ich sleber spiel auch ne epiphone les paul, die sehen nämlich auch noch geil aus un sin für die meisten stilrichtungen brauchbar. :rock:
 
So von der Art der Gitarre finde ich sie schon super aber was ist mit der Farbe?
Hat diese Gitarre einen rotstich oder ist das mehr ins braun gerichtet.
Auf dem Bild siehts mehr nach Rot aus
 
Sorry, Thread erst jetzt endeckt
Wenns noch aktuell ist...

ich hab das Teil. Ist mehr dunkles rot. Wenn licht drauffällt kommt das rot und die Maserung richtig geil raus, bei wenig licht ist sie eher dunkelbraun/rot, wie ne Kastanie, nur etwas roter :)

Das Floyd Rose tremo find ich ok, hatte damit noch nie Probleme.

Billigen Eindruck macht die ganz bestimmt nicht. Die Perlmut-Inlays sind auch schön, genau wie das Chrom-Tremo :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben