Hilfe bei einer EGIT. 450- 550 Euro

von TheEnd, 12.02.05.

  1. TheEnd

    TheEnd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    24.06.11
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.05   #1
    GUten Abend,
    Ich habe das Problem mir eine neue Git. zuzulegen,
    Ich spiele meist nur Metal
    Metallica, Slayer, (Deftones), In Flames
    Und wollte Fragen was fuer eine Git. in einem Preisrahmen von 450-550 Euro
    perfekt waere.

    ich hab paar rausgesucht aber bin mir nicht sicher,
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_KH202_Kirk_Hammett_Style.htm

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_MH250.htm

    Die waeren im Preisrahmen.

    Habt ihr vielleicht noch paar Angebote in diesem Preisrahmen? Sollten EMG pickups drin sein und ein Tremolo natuerlich :D
    Muss natuerlich auch keine ESP sein aber ne Strat Form sollte sie haben.
    Falls dieser Thread nicht angebracht ist Tut es mir leid ;)
     
  2. Geneyo

    Geneyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.04.09
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 12.02.05   #2
    Könntest dich auch mal bei Jackson umschauen( Dinky Serie) mit H-H Bestückung sind auch feine Klampfen und nich alzu teuer:) . Die Esp sind natürlich auch fein:great:
     
  3. Lupus

    Lupus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 12.02.05   #3
    überleg dir nochmal obs unbedingt emg sein müssen...
    sonst findest du bei ibanez in diesem preisrahmen auch schöne gitarren, oder vielleicht ne yamaha rgx.

    gruß,
    lupus
     
  4. werkfragment

    werkfragment Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Friedrichshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
    Erstellt: 12.02.05   #4
    ltd m200, mh250, mh250nt, ibanez sz470, jackson dxmg
     
  5. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 12.02.05   #5
    Also bei Esp'S und gitarren allgemein mit EMG'S kannst im mom auf jeden fall 2-3 monate wartezeit mirbringen :( alle Lieferengpässe und so. an deiner Stelle würde ich mich bei was anderem umsehen. Für Metallica und Slayer müssens nicht immer EMG's sein, zumal in den auswahlklampfen eh "nur" HZ4's sind tust dich mit Ibanez, Seymour Duncan und DiMarzio Pu's sicher nicht schlechter. An deiner Stelle würde ich sogar mal ne Epiphone in betracht ziehen oder eben Ibanez.
     
  6. TheEnd

    TheEnd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    24.06.11
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.05   #6
    ok von den emg pickups kann man absehen, muessen nicht unbedingt die sein,
    und wegen den 2-3 monaten lieferzeit fuer ne so ne esp
    ich kann warten :D aber dann sollte ich mich langsam entscheiden dass die zum Bday noch da ist :-)
    aber so ne ibanez und die pickups, hab ich leider keine ahnung wie die klingen
    und sind die ueberhaupt gut?

    die eine jackson gefaellt mir auch gut
    aus der dinky serie
    was gibts den von ibanez gutes in dieser preisklasse oder epiphone dass auch empfehlenswert ist?
     
  7. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 12.02.05   #7
    die tonabnemher in der ibanez sz sind ziemlich gut. solltest du dir vielleicht mal anschauen, hat aber kein tremolo. ansonsten ibanez rg oder edr, die liegen in deiner preisklasse.

    gruss
    x-man
     
  8. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 12.02.05   #8
    ich glaube 5150 meinte die s470
     
Die Seite wird geladen...

mapping