Hilfe bei einer EGIT. 450- 550 Euro

T
TheEnd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.11
Registriert
12.02.05
Beiträge
11
Kekse
0
GUten Abend,
Ich habe das Problem mir eine neue Git. zuzulegen,
Ich spiele meist nur Metal
Metallica, Slayer, (Deftones), In Flames
Und wollte Fragen was fuer eine Git. in einem Preisrahmen von 450-550 Euro
perfekt waere.

ich hab paar rausgesucht aber bin mir nicht sicher,
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_KH202_Kirk_Hammett_Style.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_MH250.htm

Die waeren im Preisrahmen.

Habt ihr vielleicht noch paar Angebote in diesem Preisrahmen? Sollten EMG pickups drin sein und ein Tremolo natuerlich :D
Muss natuerlich auch keine ESP sein aber ne Strat Form sollte sie haben.
Falls dieser Thread nicht angebracht ist Tut es mir leid ;)
 
Eigenschaft
 
Könntest dich auch mal bei Jackson umschauen( Dinky Serie) mit H-H Bestückung sind auch feine Klampfen und nich alzu teuer:) . Die Esp sind natürlich auch fein:great:
 
überleg dir nochmal obs unbedingt emg sein müssen...
sonst findest du bei ibanez in diesem preisrahmen auch schöne gitarren, oder vielleicht ne yamaha rgx.

gruß,
lupus
 
ltd m200, mh250, mh250nt, ibanez sz470, jackson dxmg
 
Also bei Esp'S und gitarren allgemein mit EMG'S kannst im mom auf jeden fall 2-3 monate wartezeit mirbringen :( alle Lieferengpässe und so. an deiner Stelle würde ich mich bei was anderem umsehen. Für Metallica und Slayer müssens nicht immer EMG's sein, zumal in den auswahlklampfen eh "nur" HZ4's sind tust dich mit Ibanez, Seymour Duncan und DiMarzio Pu's sicher nicht schlechter. An deiner Stelle würde ich sogar mal ne Epiphone in betracht ziehen oder eben Ibanez.
 
ok von den emg pickups kann man absehen, muessen nicht unbedingt die sein,
und wegen den 2-3 monaten lieferzeit fuer ne so ne esp
ich kann warten :D aber dann sollte ich mich langsam entscheiden dass die zum Bday noch da ist :)
aber so ne ibanez und die pickups, hab ich leider keine ahnung wie die klingen
und sind die ueberhaupt gut?

die eine jackson gefaellt mir auch gut
aus der dinky serie
was gibts den von ibanez gutes in dieser preisklasse oder epiphone dass auch empfehlenswert ist?
 
die tonabnemher in der ibanez sz sind ziemlich gut. solltest du dir vielleicht mal anschauen, hat aber kein tremolo. ansonsten ibanez rg oder edr, die liegen in deiner preisklasse.

gruss
x-man
 
ich glaube 5150 meinte die s470
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben