Hilfe bei Entscheidung zwischen Cort Ndx 50 und AS-E5 gewünscht.

I
icc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.22
Registriert
18.04.10
Beiträge
41
Kekse
0
Hi hat jemand von euch eine Cort Ndx 50 oder eine AS-E5? Kann mich grad schwer für eine der beiden entscheiden...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Eigenschaft
 
Das wird böse enden.... Kein aussagekräftiger Titel, irgendwie "nichts sagende" frage.... ;)

Die eigentliche Frage ist, was willst/erwartest du nun von uns?
Kauf Beide...:D

Oder füll den Fragebogen aus bzw. erklär uns doch erstmal warum nur die beiden Cort in frage kommen...
 
Ey was für ne Frage. Die AS-E5 ist vollmassiv. Natürlich die. Den Cut von der anderen brauchst du eh fast nicht. Und nen Tonabnehmer? Ich hab zwar einen, hab ihn aber noch nie benutzt. Kauf dir die AS-E5.:great:
 
Das wird böse enden.... Kein aussagekräftiger Titel, irgendwie "nichts sagende" frage.... ;)

Die eigentliche Frage ist, was willst/erwartest du nun von uns?
Kauf Beide...:D

Oder füll den Fragebogen aus bzw. erklär uns doch erstmal warum nur die beiden Cort in frage kommen...

Das "böse Ende" habe ich in diesem Fall erstmal abgewendet, indem ich den Threadtitel geändert habe.

@icc: Bitte achte zukünftig darauf passendere Threadtitel zu nutzen ( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Ausserdem würde ich dir zur weiteren Beratungsmöglichkeit empfehlen, das Forum erstmal wissen zu lassen, welche Anforderungen du an die gesuchte Gitarre stellst (z.B. mit dem bereits von Backstein empfohlenen Fragebogen)!
Mit der jetzigen Fragestellung sind fundierte Entscheidugshilfen aber quasi unmöglich.

Gruss
TheMystery
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben