Hilfe bei gefundenem Klavier: Klein/Paris

Etecc
Etecc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.19
Registriert
04.02.10
Beiträge
83
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo liebe Tasten-Boys,

ich habe dieses Klavier bekommen, niemand in der Familie wollte es haben, aber ich habe es mitgenommen. Ich wollte mal erfragen ob hier jemand weiß, um welchen Wert es sich eventuell handelt. Ich meine natürlich jetzt rein vom Hersteller und Art des Klaviers/Pianos (?) - Ich als alter Metaler kenne mich leider nicht aus. Es ist von Klein aus Paris einem der historischen Hersteller, so viel habe ich rausgefunden (offensichtlich). Kann mir irgendwer etwas darüber sagen?

20160627_174030.jpg 20160627_174053.jpg

Freue mich über jeden Hinweis! :):) Ich brauche eine grobe Einschätzung von Sperrmüll bis da kann man noch etwas rausholen. Sorry wenn das Forum falsch ist!

Cheers!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du noch mehr vom Innenleben zeigen?
 
Hallo Etecc,

den Hersteller Klein in Paris gibt es immer noch (in Montreuil) - und auch ein solches Klein-Klavier (;)) hat er im Programm: Es heißt "Junior", ist als Übe- und Einsteigeinstrument vor allem für Kinder gedacht.
Der Hersteller gibt 2500 Euro als Neupreis an und 1850 (natürlich vom Zustand abhängig) als Gebrauchtpreis (siehe Link).

Viele Grüße
Torsten
 
Das ist ein lustiges Ding mit nur 61 Tasten. Der Name ist wohl Programm ... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben