Hilfe bei Gesangsmelodie

  • Ersteller Johnny_Finger
  • Erstellt am
Johnny_Finger
Johnny_Finger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.15
Registriert
04.04.05
Beiträge
299
Kekse
40
Ort
Leipzig
hi, hab mal probiert ne gesangmelodie zu basteln. nen text gibts noch nicht, ich summ beim hören immer was vor mir her und probier das dann ins gp einzubaun. die verse find ich ganz ok, aber immer her mit verbesserungen. ich hab nur keine idee wie die melodie biem chorus sein könnte. oder liegts vllt. daran, dass der chorus von der melodie her ziemlich ungeeignet für gesang ist?

der song soll vllt. was für die band werden. drums sind imo zwar passend, aber ziemlich unspektakulär.:redface: . vllt. kann da auch noch jemand nachhelfen.:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hhhhhhh.gp4
    13,8 KB · Aufrufe: 174
hier mein vorschlag
 
jo danke das klingt schonmal gut.:)
 
Musste ein bisschen was umstellen, aber ist ja deine Sache, ob dus gebrauchen kannst oder nicht. Hier mal die erste grobe Idee:
 

Anhänge

  • hhhhhhh[1]mitmelodie.gp5
    21 KB · Aufrufe: 157
  • hhhhhhh[1]mitmelodie.gp4
    13,2 KB · Aufrufe: 155
  • hhhhhhh[1]mitmelodie.mid
    18,5 KB · Aufrufe: 147
danke klingt auch sehr cool.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben