Hilfe bei Gesangsmelodie

von Johnny_Finger, 28.02.06.

  1. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 28.02.06   #1
    hi, hab mal probiert ne gesangmelodie zu basteln. nen text gibts noch nicht, ich summ beim hören immer was vor mir her und probier das dann ins gp einzubaun. die verse find ich ganz ok, aber immer her mit verbesserungen. ich hab nur keine idee wie die melodie biem chorus sein könnte. oder liegts vllt. daran, dass der chorus von der melodie her ziemlich ungeeignet für gesang ist?

    der song soll vllt. was für die band werden. drums sind imo zwar passend, aber ziemlich unspektakulär.:o . vllt. kann da auch noch jemand nachhelfen.:great:
     

    Anhänge:

  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 28.02.06   #2
    hier mein vorschlag
     
  3. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 28.02.06   #3
    jo danke das klingt schonmal gut.:)
     
  4. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 28.02.06   #4
    Musste ein bisschen was umstellen, aber ist ja deine Sache, ob dus gebrauchen kannst oder nicht. Hier mal die erste grobe Idee:
     

    Anhänge:

  5. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 28.02.06   #5
    danke klingt auch sehr cool.
     
Die Seite wird geladen...