Hilfe bei Gitarrenwahl

  • Ersteller Minghis
  • Erstellt am
M
Minghis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.06
Registriert
14.11.04
Beiträge
39
Kekse
0
Ich spiele schon ca. 7 Jahre Gitarre jetzt wollte ich mir mal ne neue E-Git anschaffen. diese sollte schon etwas hermachen..

Meine Auswahl:

Dean Hardtail Select TRD

Ibanez S Serie S470DXQMCN

Hat jemand Erfahrungen mit diesen E-Git's gemacht?
Kann mir vielleicht jemand noch andere E-Git ans Herz legen ?

Würde mich sehr freuen wenn ein paar Leute etwas posten würden

Mfg Minghis
 
Eigenschaft
 
Hi,

speziel diese Gitarr aus der Ibanez S Serie hab ich noch nicht gespielt. Allerdings ne S470BK oder so. Die war echt gut. Schöner Sound und für meine Begriffe echt super zu bespielen. Also mit der S Serie dürftest du denke ich mal in keinem Fall was falsch machen.
 
Das hört sich doch gut an aber ich suche ne Gitarre in rot...
Das Problem bei der Ibanez is nur das sie auf jeder Side anders aussieht...
Ich bin dann bei Musicproduktiv auf die DEan E-Gitarre gestoßen..
Aber diese hat leider kein Tremolo...
Jetzt weiß ich nich welche Git ich nehmen soll...Tremolo wär schon ne nette Sache...
 
habe die s470DXQM, und muss sagen :great:
sie klingt villeicht nich ganz so voll wie ne paula, aber dafür dass sie wirklich extrem leicht ist, nimmt man das gerne in kauf. Ich werde vermutlich bald mal die Pu´s wechseln.. was kommt rein? EMG:D
aber alles in allem ist sie ihren preis auf jeden fall wert. auch wenn ich nich so auf das Trem stehe... Subjektiv is das aber :)
also, du kannst mit der gitte kaum was falsch machen...
Chriss
 
PRS sind auch sehr edel (nicht nur vom Sound her...)!!!


greez Stiff:great:
 
Kann mir vielleicht einer etwas über die Dean Gitarren erzählen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben