Hilfe bei Heartbeat by Buddy Holly

B
Baar 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.12
Registriert
14.02.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

ich habe angefangen das Stück „Heartbeat by Buddy Holly“ zu lernen und habe da ein wenig Schwierigkeiten in dieser Passage. (2:42)

Ich würde die Griffe so verstehen, bekomme aber leider das Zupfmuster nicht hin, könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank
Jens

http://www.youtube.com/watch?v=OmP81GyQQ-I&feature=PlayList&p=6CF9E522F47D6C0F&playnext_from=PL&playnext=1&index=37



A
----5-------
----5--(8)--
----6-------
----7-------

D
----10------
----10--(13)
----11------
----12------


E

----12------
----12--(15)
----13------
----14------



http://www.baarsmustang.de
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben