Hilfe bei Ik Multimedia Stealth plug in

  • Ersteller theologe
  • Erstellt am
T
theologe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.17
Registriert
09.09.08
Beiträge
53
Kekse
0
Moin,

wie kann ich den Stealth Plug als Quelle zur Aufnahme in den tracktion 2 integrieren?
Ich erhalte immer die Fehlermeldung:
"Fehler beim Öffnen ders Audiogerätes:
IK Stealth Plug ASIO Driver: The ASIO Driver is already in use by another ASIO host. E # 13."

Danke für Eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Du hast eine weitere Anwendung geöffnet, die den Treiber benutzt. Und das funktioniert nicht.
 
Die weitere Anwendung, die den Treiber benutzt, ist Amplitube, die die Ampmodelingsoftware für den StealthPlug liefert. Die brauch ich aber ebenso.
Also ich kann den treiber nur entweder für die Modelingsoftware oder die Recordingsoftware benutzen? Das ergibt für mich keinen Sinn. Wo liegt mein Fehler?


Danke
 
warum nutzt den Amplitube nicht als PlugIn (VST) in der Recording-Software!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben