IK Multimedia Stealth Pedal

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
08.05.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
wasn das?

--> IK Multimedia Stealth Pedal

i00.jpg


Die Frage lautet: welcher Gitarrist wohl über seinen Notebook live spielen mag?:rolleyes:

oder: wie konservativ sind die Gitarristen?
 
Eigenschaft
 
Ich findes nur schade, dass das Pedal ein "normales" Interface nicht ersetzt... Ich brauche dan ja trotzdem ein zweites Interface für zuhause da es kein XLR-Eingag hat.

Gruss

Jack

Ps:
2. Es soll ein Bild verlinkt oder eingebunden werden. Desweiteren sind Links zu weiteren Infos des Herstellers wünschenswert. Links bitte zu den Herstellern der Artikel und nicht zu Läden, die ihn anbieten.

;) Sorry konnte es mir nicht verkneifen...
 
Die Frage lautet: welcher Gitarrist wohl über seinen Notebook live spielen mag?:rolleyes:

oder: wie konservativ sind die Gitarristen?

ich würds tun, wenn ich in einer band spielen würde :D. spiel zuhause eh nur mehr mit guitar rig :great:.
 
Qualitätsbewusstsein hat nichts mit Konservatismus zu tun. Wenn Amplitube nen guten Sound liefern würde, dann würde ich Amplitube nutzen. Aber warum soll man sich seinen Sound von einer defizitären Technik ruinieren lassen?

Ich würde noch nicht mal mein Axe-FX auf der Bühne spielen. Das gefällt mir mit den Speakersims für Homerecording zwar ganz gut, aber über Endstufe & Box ist es zu frickelig und klingt auch ganz schnell mal fies, wenn man das Setup verändert.

Ich zocke am liebsten über kräftige Röhrencombos. Das ist die zuverlässigste Lösung. Sowohl klanglich als auch vom Handling her.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben