Hilfe bei Kaufentscheidung-dringend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Louise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
21.04.09
Beiträge
2
Kekse
0
Mir ist eine ältere SG mit vier Pickups angeboten worden. Firma und Typ sind leider unbekannt. Kann mir jemand helfen, was von dem Gerät zu halten ist.

Vielen Dank im voraus
 
Eigenschaft
 
Hallo
1. Wie alt ist die Sg denn?
2.wieviel soll sie kosten
3. hat sie wirklich 4 Tonabnehmer oder 2 Opencoil Humbucker? Denn ne Sg mit 4 Tonabnehmern ist mir noch nichht untergekommen


Mit diesen Infos könnten wir dir evtl schon ein bisschen mehr weiterhelfen

Stift
 
und ist vielleicht ein bild vorhanden oder lässt sich eins beschaffen?
4 Pus wären tatsächlich eigenartig:), würd ich aber gern sehen..
 
Bestimmt werden die 2 Humbucker wieder als 4 Spulen und damit als 4 Tonabnehmer
aufgefasst. Meine Eltern denken das auch immer "Oh guck ma die hat sogar 5 Tonabnehmer
die ist doch bestimmt gut!" :rolleyes: :D
 
Bestimmt werden die 2 Humbucker wieder als 4 Spulen und damit als 4 Tonabnehmer
aufgefasst. Meine Eltern denken das auch immer "Oh guck ma die hat sogar 5 Tonabnehmer
die ist doch bestimmt gut!" :rolleyes: :D

Irgendiwe kenn ich das auch von meinen eltern:D
 
Hm,. ja Platz wäre da glaube ich für max. 3 Humbucker.
 
tz! hier nichtmehr reinschreiben und stattdessen einen neuen genauso komischen thread (SG 4(!) Pickups...o.Ä.) eröffnen. komische leute gibts, ehrlich. hoffentlich greift da bald mal ein mod ein...
Michi
 
Und ich wäre dafür, dass jemand, der seit HEUTE im Board ist, wenigstens ein bisschen Schonzeit bekommt. Jetzt tut mal nich so schlau... ;):p
 
Außerdem gibt es Gitarren mit 4 PU's ("Herticaster")

>Greetz MaX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben