Hilfe bei Mt2

S
SouL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.12
Registriert
12.10.03
Beiträge
265
Kekse
99
hey ich suche und suche patches für den mt2 aber kann nix gutes finden! könnt ihr mir vielleicht helfen, ich versuch nen ordendlichen sound von soulfly oder hatebreed hinzu bekommen!

:rolleyes: da ich nix finde würde ich es ja gerne selber die settings rausfinden, aber ich hab keinen schimmer wofür die einzelnen regler stehen, wie high, low, mid freq, und mid? ich kenn nur mid, bass, trble von meinem verstärker??

also könnt ihr mir vielleicht helfen?
 
Eigenschaft
 
High bestimmt die Höhen (treble)
Low die Tiefen (bass)
Mid den Mittengehalt (middle)
und mit Mid-Freq stelltst du den einzustellenden Frequenzbereich für die mitten ein.

Ich würde auch nicht mehr als die hälfte des Gainreglers aufdrehen.
 
Ich habe Gain und Volume auf 12 Uhr, Mid und Mid-Freq auf 3 Uhr und Bass und Treble auf 10-11 Uhr. DAs klingt recht passabel. Mit dem Gainregeler kann man allerding auch etwas zurueckgehen

Gruss Christoph
 
ich weiß zwar grad nicht wie soulfly klingt doch die einstellung

hi: 2 uhr
low: voll
mid: 1 uhr
mid freq: 2 uhr
gain: 11uhr

is ganz gut
 
cool danke!

mit soulfly mein ich zumindest ne fette (moderne) verzerrung mit viel bass!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben