Hilfe bei Orange Box

  • Ersteller Günni Belgo
  • Erstellt am
G
Günni Belgo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.17
Registriert
22.09.15
Beiträge
14
Kekse
0
Habe bei Ebay Kleinanzeigen eine Orange Box PPC412C gefunden, daher meine Frage.. hat jemand Erfahrung mit der Box?

Beim Email Austausch mit dem Besitzer der Box meinte er dass die V30 Standard Mäßig drin verbaut sind, aber auf anderen Seiten hab ich auch schon gelesen dass sie ohne sind.. Ziemlich verwirrender kram hehe..

Desweiteren, wo liegt der Unterschied zwischen der normalen ppc412 und der die ich meine?

Und wäre die ppc412c auch was für Metal?

Schönem Sonntag Abend noch und danke schonmal für eure Antworten!

Lg
 
Eigenschaft
 
Die PPC412C müsste die Compact sein.

Und die CRPRO412 hat keine V30 (und ist günstiger, da nicht Made in UK). ;) Genausowenig die PPC 412 HP8. Von den aktuellen 4x12ern haben die PPC412 und PPC412AD V30er.
Habe bei Ebay Kleinanzeigen eine Orange Box PPC412C gefunden
Eine PPC412C find ich beim aktuellen Orange-Programm nicht, meinst Du die für 575,-? Die hat V30, wenn sie keiner getauscht hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die CRPRO412 hat keine V30 (und ist günstiger, da nicht Made in UK). ;) Genausowenig die PPC 412 HP8. Von den aktuellen 4x12ern haben die PPC412 und PPC412AD V30er.
Ok ich hatte erst einen Link von einem anderen Versandhaus, dort waren V30er drin?! Dachte das wäre bei THomann genauso :D

@Günni Belgo Frag den Verkäufer doch mal nach den genauen Spezifikationen.
 
@benny barony

Ja genau die für 575, aber auch bei der Maße und dem Gewicht ist die genau so wie die normale ppc412 nur um 200 billiger..

@slaxxer

Werd ihn aufjedenfall mal darauf ansprechen..

Weiß nicht ob ich mir die mühe machen soll mir diese Box zu holen, finds doch en bisschen verwirrend weil es ne billigere Version ist aaaaber mit v30 drinne.. Dann müsste das ja das totale Schnäppchen sein :D


Aber Danke fürs Antworten !
 
Weiß nicht ob ich mir die mühe machen soll mir diese Box zu holen, finds doch en bisschen verwirrend weil es ne billigere Version ist aaaaber mit v30 drinne..

Ich bin kein Orange Experte, aber mir sieht es nach 'ner normalen PPC412 (mit Ideal Standard V30, gezüchtet in UK) aus. Der Preis ist tatsächlich sehr niedrig, aber da Du sie sowieso abholen musst ist die Gefahr übers Ohr gehauen zu werden doch ziemlich gering. Du könntest auch nochmal die Jungs hier Fragen: Der Orange User-Thread

Wenn der Preis allerdings korrekt ist musst Du damit rechnen, dass sie dir jmd wegschnappt, falls das nicht schon passiert ist.
 
Jupp, das ist die normale PPC412. Grandiose Box, dafür aber auch sackschwer. Ist alles Geschmackssache, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass Du damit sehr glücklich wirst, wenn Du Metal spielst.
575 Euro sind ein SEHR guter Preis, auch wenn die Box schon einige Gebrauchsspuren hat. Kostet ja seit dem Verflachen des Eurokurses einen knappen Tausender.
Wenn also noch zu haben: Schnapp sie Dir!!! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben