Hilfe bei Pickupentschdung für eine ibanez

• Ersteller RammsteinFan93
  • Erstellt am
RammsteinFan93
RammsteinFan93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Kekse
0
Hi leute
ich brauch dann mal eure hilfe ich wollte meine ibanez rgr321exbk mit neuen pu´s rüsten
1 frage kann mann da evtl aktive elektronik einbauen
2. frage Welche pus würdest ihr dann empfehlen

und den einbau machen das evtl auch musikgeschäfte hat das vilt schon jemand gemacht

ok bidde um schnele auskunft un schonmal thx auf wiederhören

Eigenschaft

RammsteinFan93 schrieb:
Hi leute
ich brauch dann mal eure hilfe ich wollte meine ibanez rgr321exbk mit neuen pu´s rüsten
1 frage kann mann da evtl aktive elektronik eibauen
2. frage Welche pus würdest ihr dann empfehlen
und die ketzt amchen das evtl auch musikgeschäfte hat das vilt schon jemand gemacht

ok bidde um schnele auskunft un schonmal thx auf wiederhören

1.) Ja, das geht
2.) Die meisten nehmen EMGs (und da wohl die 81er), wobei ich die persönlich verabscheue;)

RammsteinFan93 schrieb:

Weiß nicht was das heissen soll (wie wär's generell mit Rechtschreibung und Satzzeichen?) aber - falls Du das meinst - die meisten Musikläden übernehmen den Einbau gegen Aufpreis.
Gruß,
Dainsleif

Ich habe die selbe Gitarre, ich habe meine vor kurzem mit dem Ibanez V7 (Neck) und dem V8(Bridge) nach gerüstet.
Der V8 gefaällt mir aber nicht so, bei mir ist er extrem Basslastig auf der E Saite, ich denke auch nicht
das das normal ist.
Vlt wollte ich mir dann mal ein paar neue zum Geburtstag können, ich will aber eig Passive haben.

Dimarzio

DP-193 BK Air Norton (Neck) 79€
&
DP-207 F BK -- D-Sonic (Bridge) 99€

Seymour Duncan

SH-1 N BLK 4 C 59 (Neck) 79€
&
SH-13 BLK Dimebucker (Bridge) 109€

Das waren so meine ersten Gedanken, vlt auch noch die neuen D-Activators von DiMarzio.
Es ist aber i-wie doof da man PU's ja nicht so einfach testen kann.

an seymour duncan hab ich auch schon gedacht
was hat die ibanez fürne verdrathung 4 adrig?

meinst du meine PU's? die neuen haben sind 4(?!) Adrig da man sie Splitten kann.

seymor duncan hot rodded....hast du 2 geile pu's für "wenig" geld:great:
für meine 2.gitarre werd ich einen dimarzio pafpro für neck und einen dimarzio tonezone oder evolution für bridge nehmen

was stört denn momentan am sound, und wo soll die reise hingehen? lieblings pus kann jeder posten, nur obs dann was bringt is die frage.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben