[HILFE BEI]Reihenfolge der Setlist

  • Ersteller -insider-
  • Erstellt am
-insider-
-insider-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.22
Registriert
22.03.09
Beiträge
1.510
Kekse
6.006
Ort
Unterfranken
hallo..

wir wollten mal fragen wie ihr die lieder unserer Setlist am besten anordnen würdet
und welche Lieder wir vll noch spielen könnten die hineinpassen würden?

Das ist die Setlist

Word up – Korn
All the small things – Blink182
Ein Kompliment – Sportfreunde Stiller
All summer long – Kid Rock
Ich Roque – Sportfreunde Stiller
American Idiot – Green Day
Blitzkrieg Bop – The Ramones
Pokerface – Lady Gaga
Seven Nation Army – The White Stripes
I like to move it - ?
Knockin on Heavens Door – Guns`n`roses
Break – Three Days Grace
Hearts burst into Fire – Bullet for my Valentine
Zehn – Farin Urlaub
Self Esteem – The Offspring
Hier kommt Alex – Die Toten Hosen


danke im vorraus ,
grüße simon
 
Eigenschaft
 
ich würde am anfang eher lieder nehmen bei denen die leute zum tanzen angerehgt werden. am späteren abend, wenn alle ein wenig getrunken haben und die stimmung steigt, würde ich die lieder bringen bei denen alle mitsingen
 
Hallo,

also wenn Ihr "Pokerface" und "I Like To Move It" nicht in einer "Rockversion" spielt, sondern eher Original, dann würde ich die beiden Songs auf alle Fälle raus nehmen - die passen nicht ins Konzept.

Ansonsten: Auf alle Fälle mit einem Kracher anfangen, damit die Leute gleich gut drauf sind, und vor allem mit einem Mega-Kracher aufhören, denn das ist der letzte Eindruck von Euch.
 
Fragen wir doch mal lieber, wie die obige Reihenfolge angekommen ist, bevor wir weitere Tipps geben, denn der Gig war ja immerhin schon vor einem Jahr ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben