Hilfe bei RG-1 Regenerator

M-GVK
M-GVK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
04.08.06
Beiträge
147
Kekse
79
Ort
Innsbruck/Tirol/Österreich
Hi Leude.

I hab da ein kleines Problem mit meinem RG-1 Pedal:

Wenn ich es aktiviere erhöht es den Pegel, was aber nicht sehr praktisch und daher unerwünscht ist. Dieses Phänomen tritt sowohl beim aktiven als auch beim passiven Ausgang auf (i fahr mono).

Hat da jemand eine idee wie man das vermindern kann?
Haben mehrere dieses Problem?

Man freut sich auf alle Statements...:great:
Peace M
 
Eigenschaft
 
Hi!

Besitze auch das RG-1 (Seit knapp 2 Monaten).
Hatte das Problem aber (leider:screwy:) noch nicht! Dafür machts bei mir andere verrückte Sachen wie Signalunterbrechung im OD-Modus.

Vielleicht ist das Gerät einfach nur defekt, denn eigendlich kann es ja den Sound nicht anheben, da Modulation ja nur eine Veränderung bzw. Verschiebung des Signals bewirkt.
(Bitte zerfleischt mich nicht wenn ich mich nicht 100% richtig ausgedrückt habe, aber in Jgst. 11 hört man in Physik noch relativ wenig von Wellen etc...:D)

Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr sagen kann!
 
sorry wenn ich den thread ein wenig aufwärmen muss...

hi minimay, was meinst du mit OD-Mode?

Gibs noch andere User die Probleme mit ihren Marshall RG-1 Modulationspedal haben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben