Hilfe bei Schecter P Bass Schaltung

von groetzingers, 21.06.16.

  1. groetzingers

    groetzingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.16
    Zuletzt hier:
    13.10.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.06.16   #1
    Hallo in die Runde,

    glücklicherweise habe ich die Pickupschaltung meines Schecter P Bass 2012 schon in Cadfaels Schaltungssammlung (s. 176) gefunden, es bringt mich aber nicht weiter.
    der Bass hat zwei Volume Potis und ein Push pull Tonepoti mit dem der Bridge Tonabnehmer gesplittet wird.
    Ich möchte gerne das so haben, daß der Bass nur noch einen Mastervolume hat und das zweite Poti als Blendregler zwischen den beiden Pickups funktioniert.
    Wenn ich ein bißchen mehr Ahnung davon hätte könnt ichs vielleicht selber, aber ich bin nur in dem Status: "dieses Kabel musst Du da anlöten", weil löten kann ich.
     

    Anhänge:

  2. Kermit98

    Kermit98 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.12
    Zuletzt hier:
    17.09.18
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Raum Ludwigsburg / Stuttgart
    Zustimmungen:
    147
    Kekse:
    3.318
    Erstellt: 23.06.16   #2
Die Seite wird geladen...

mapping