Hilfe bei Schecter P Bass Schaltung

  • Ersteller groetzingers
  • Erstellt am
G
groetzingers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.16
Registriert
21.06.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo in die Runde,

glücklicherweise habe ich die Pickupschaltung meines Schecter P Bass 2012 schon in Cadfaels Schaltungssammlung (s. 176) gefunden, es bringt mich aber nicht weiter.
der Bass hat zwei Volume Potis und ein Push pull Tonepoti mit dem der Bridge Tonabnehmer gesplittet wird.
Ich möchte gerne das so haben, daß der Bass nur noch einen Mastervolume hat und das zweite Poti als Blendregler zwischen den beiden Pickups funktioniert.
Wenn ich ein bißchen mehr Ahnung davon hätte könnt ichs vielleicht selber, aber ich bin nur in dem Status: "dieses Kabel musst Du da anlöten", weil löten kann ich.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • schecter Pbass.pdf
    329,3 KB · Aufrufe: 234

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben