Hilfe bei t.mix PM184X II

von Eike H., 07.10.07.

  1. Eike H.

    Eike H. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    55
    Erstellt: 07.10.07   #1
    Hallo,
    Ich habe mein t.mix Powermixer von thomann etwa ein Jahr.
    Heute musste ich leider einen Fehler feststellen:
    Als ich etwa 1 Stunde spielte leuchtete die Pfl Leute unter dem Display der Gesamtanzeige (Display des Ausgangspegels) auf, einfach so! Somit leuteten auch nicht mehr die Ausgangspegel für die Lautstärke auf.
    Ich hatte aber auf keinem Kanal den Pfl Schalter eingeschaltet! Ich glaube das Teil ist kaputt, oder? Bitte helft mir!!! :(
     
  2. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 07.10.07   #2
    Wenn du nen Bedienfehler ausschließen kannst, bleibt ja wohl nur ein technisches Problem übrig.
    bei einem Jahr solltest du ja noch Garantie drauf haben, also wohl keine große Sache
     
Die Seite wird geladen...

mapping