Hilfe bei Umbau von Schaller wah wah Fuzz

• Ersteller
Ja zum Batterie Wechsel muss dann immer leider die ganze Bodenplatte angeschraubt werden. Das Gitarrenkabel wird nach dem spielen bei mir immer ausgesteckt. Wiederum wenn ich noch einen Tuner davor habe müsste ich dran denken das Kabel auch zu ziehen also wird die lösung mit Adapter früher oder später so kommen. Danke an alles für die ganzen Infos und Hilfe. Ich werde am Mittwoch testen ob der Batterie betrieben funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Lieber @killnoizer , Blah-blah, mecker-mecker, miese-Stimmung-mach, Leute-die geholfen-haben-an-piss.
Du bist hier im Thread nicht die Person, um die sich alles dreht, Dir soll hier nicht geholfen werden. Sondern dem Fragesteller.
Was hast du hier im Thread bis jetzt ausweislich der "Gefällt mir's" (Stand: Jetzt: kein einziges) sinnvolles oder hilfreiches zur Frage beigetragen?
Und wenn für dich eine kleine Nachfrage, ob du wohl Strom- mit Spannungsmessung verwechselt hättest, für dich wie eine "Physikvorlesung" vorkommt, wirft das ein gutes Licht darauf, wieweit man dir bei Fragen zur Technik oder Elektrik trauen sollte....

Wegen dem ganzen "Zirkus" mit Gitarren-Kabeln abziehen, Patch-Kabel abziehen, damit keine Batterien verbraucht werden, betreibe ich meine ganzen Pedale mit einem "Power-Plant-Netzteil". Zu Glück brummt und zirpt auch nix, das Netzteil ist gut und störungsfrei.
Am Ende der Probe schalte ich einfach nur das Netzteil ab, und es ist "Ruhe im Karton", alle Pedale sind aus, keines verbraucht "heimlich" noch Batterien.

Grüße

• Ersteller
Ja so habe ich es eigentlich auch mit meinem pedalboard. Netzteil aus und fertig, deshalb wird es mir bestimmt passieren das wenn ich das wah mit Batterie betreibe ich mich dann wunder warum es nicht geht 😅😅

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Zurück
Oben