Hilfe bei Verstärker suche; Verstärker für 4 Lautsprecher 500W 8Ohm

  • Ersteller dj-mirscho
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dj-mirscho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
17.03.11
Beiträge
4
Kekse
0
Ich habe 4 Stück 500W 8Ohm Lautsprecher. Nun habe ich einen Verstärker gefunden 2x700Watt 8 Ohmkönnte ich den Nutzen oder wird das Probleme geben? Ich würe je Ausgang 2 Boxen verwenden bzw. machmal auch nur 1 Box je Ausgang. Oder geht die Kompination nicht?
 
Eigenschaft
 
Welche Automarke?

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
?? Wir reden von PA .
 
?? Wir reden von PA .
Wo ?
Forum scheint etwas neues für dich zu sein?
Wir sind hier nicht im Chat will man eine vernünftige Antwort bekommen sollte man sich bei der Frage schon etwas Mühe geben.
z.B um welche Komponenten handelt es sich überhaupt und was hat man damit vor.
 
?? Wir reden von PA .

In deiner Frage ist weder klar ob es sich um Gitarren-, Bass-, Car-Hifi -oder PA-Equipment handelt, daher meine Frage zur Automarke.

Bitte etwas besser definieren.

Gruß
 
Wenn ich das in der Gruppe PA poste ist es für mich eigentlich klar :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte sei so gut und erzähl endlich mal was du genau hast. Damit würdest du deutlich mehr nützliche Informationen erhalten als mit mehr oder weniger patzigen Reaktionen deinerseits.
Im übrigen ein „Herzlich willkommen“ im Forum. Möge der ruppige Start sich zum besseren wenden.:D
 
Lass Stecken. Lösch mein Account ich habe über ein anderes Forum wo Leute mit den Fakten TechnischenDaten mir helfen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weia ...
 
Ich habe 4 Stück 500W 8Ohm Lautsprecher.
Gut soweit
Nun habe ich einen Verstärker gefunden 2x700Watt 8 Ohmkönnte ich den Nutzen oder wird das Probleme geben?
Kannst du. Bitte jeweils 2 Boxen parallel schalten, 4 Ohm sollte der Verstärker abkönnen
machmal auch nur 1 Box je Ausgang.
geht
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Lösch mein Account ich habe über ein anderes Forum wo Leute mit den Fakten TechnischenDaten mir helfen konnten.
Immer ruhig Blut.
 
Das führt hier zu nichts ,deshalb habe ich den Tread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben