Hilfe beim PC Kauf ... Einsteiger, Budget bis 800 €

M
MoReid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.19
Registriert
31.03.16
Beiträge
16
Kekse
0
Titel ein wenig aussagekräftiger gemacht - bitte künftig selbst darauf achten. Danke! MfG. Basselch

Hi Folks!

Hab mich schon länger durch dieses tolle Forum gelesen und hoffe auf eure Hilfe .

Habe mich vorher mit einem etwas älteren Sony Vaio und Fl Studio eher schlecht als recht Musikalisch betätigt.

Nun soll endlich ein PC her der auch etwas leistung zulässt, nur die Frage welcher ?

Da ich in diesem Bereich ein Noob bin,würde ich mich über Hilfe sehr freuen.

Der PC sollte :
- 30+ Spuren aushalten ohne abzukratzen
- mit Cubase kompatibel sein(hab ich Geschenkt bekommen und will es nun endlich richtig benutzen ohne das es in Stop Motion läuft)
- mehrere Vsti's/Midi sollten gleichzeitig laufen können
- flüssige Bedienung
- nicht Röhren wie ein Hirsch beim Bearbeiten

Will den PC nur für Musikproduktion nutzen(beeinhaltet auch Vocalrecording und Mastern)

Da ich ein armer Student bin liegt das Budget um die 600-800 Euro

Gibt's da sowas überhaupt in dem Preissegment?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben