Hilfe Cry Baby nach einem Tag kaputt!!!???

von ghosti21019, 05.03.07.

  1. ghosti21019

    ghosti21019 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    2.07.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.07   #1
    Hi Leute... Hab da en kleines Problem...

    Hab meinen Cry Baby von Dunlop bekommen... Hab ihn ausprobiert un muss sagen er klingt super. War dann aber entäuscht das er schon nach ca. 2std spieln nich mehr ging! Habe Batterie schon ausgetauscht... An der Batterie liegt es nicht. Hab gespielt und auf einmal war der Effekt weg. Spielen kann ich allerdings noch. Nur is halt kein Wah-Wah mehr drin. Habt ihr ne Idee was das sien könnte?

    Mfg
    ghosti
     
  2. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 05.03.07   #2
    ohne unhöflich sein zu wollen - aber es gab hier schon den einen oder anderen, der probleme damit hatte, wie das CryBaby eigentlich funktioniert..

    daher meine frage:

    hast du den effekt auch EINGESCHALTEN?

    einschalten tut man das gerät, indem man hinten auf die wippe relativ fest mit den zehenspitzen draufdrückt...
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.146
    Zustimmungen:
    1.122
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 05.03.07   #3
    ... kommt jetzt drauf an, wie man beim Wah und beim Fuß hinten und vorn definiert ;)
     
  4. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 06.03.07   #4
    hätte ich auch eher als vorne bezeichnet, weil es ja das vom-körper-weg-ende ist.

    jedenfalls sieht man da den schalter, wenn man seitlich rein schaut.
    wenn es kaputt sein sollte, einfach umtauschen. sollte doch gehen, oder?
     
  5. ghosti21019

    ghosti21019 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    2.07.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.07   #5
    wenn ich das mache dann fängt das ding einfach an nen richtig lauten piep ton von sich zu geben. auserdem sagte ich doch, der effekt ging.... beim spielen is er auf einmal aus gegangen... dann hab ich versucht ihn wieder einzuschalten und dann kam das piepen


    hab bei thomann.de nachgefragt... die würden ihn umtauschen...
     
  6. morello90

    morello90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.07   #6
    Also das piepen kenn ich von meinem CryBaby auch. Allerdings nur, wenn ich die Ein- und Ausgänge der Kabel vertauschen.
    Normal ist ja rechts rein und links raus.

    Überprüf einfach nochmal alles. Und wenns immer noch nicht geht, haste anscheinend wirklich pech gehabt. Ist zwar ein bischen stressig mit dem umtauschen, aber dann haste auch bald wieder ein Wah, was endlich funzt :D
     
  7. comanche

    comanche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    1.170
    Erstellt: 06.03.07   #7
    - gelöscht - (lesen muss man können :D )

    Gruß,
    Andreas
     
  8. ghosti21019

    ghosti21019 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    2.07.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.07   #8
    Lol. Ich hab alles nochmal überprüft un jetzt geht das ding wieder O_O.... kA was ich vorher falsch gemacht hab... Hab auf alles geachtet.... richtig eingesteckt, angeschaltet, batterie, OMG

    naja... tyvm auf alle fälle nochma:)

    mfg ghosti

    PS: Lets Rock :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping