Hilfe Cry Baby nach einem Tag kaputt!!!???

  • Ersteller ghosti21019
  • Erstellt am
G
ghosti21019
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.07
Registriert
21.02.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute... Hab da en kleines Problem...

Hab meinen Cry Baby von Dunlop bekommen... Hab ihn ausprobiert un muss sagen er klingt super. War dann aber entäuscht das er schon nach ca. 2std spieln nich mehr ging! Habe Batterie schon ausgetauscht... An der Batterie liegt es nicht. Hab gespielt und auf einmal war der Effekt weg. Spielen kann ich allerdings noch. Nur is halt kein Wah-Wah mehr drin. Habt ihr ne Idee was das sien könnte?

Mfg
ghosti
 
Eigenschaft
 
ohne unhöflich sein zu wollen - aber es gab hier schon den einen oder anderen, der probleme damit hatte, wie das CryBaby eigentlich funktioniert..

daher meine frage:

hast du den effekt auch EINGESCHALTEN?

einschalten tut man das gerät, indem man hinten auf die wippe relativ fest mit den zehenspitzen draufdrückt...
 
... kommt jetzt drauf an, wie man beim Wah und beim Fuß hinten und vorn definiert ;)
hätte ich auch eher als vorne bezeichnet, weil es ja das vom-körper-weg-ende ist.

jedenfalls sieht man da den schalter, wenn man seitlich rein schaut.
wenn es kaputt sein sollte, einfach umtauschen. sollte doch gehen, oder?
 
wenn ich das mache dann fängt das ding einfach an nen richtig lauten piep ton von sich zu geben. auserdem sagte ich doch, der effekt ging.... beim spielen is er auf einmal aus gegangen... dann hab ich versucht ihn wieder einzuschalten und dann kam das piepen


hab bei thomann.de nachgefragt... die würden ihn umtauschen...
 
Also das piepen kenn ich von meinem CryBaby auch. Allerdings nur, wenn ich die Ein- und Ausgänge der Kabel vertauschen.
Normal ist ja rechts rein und links raus.

Überprüf einfach nochmal alles. Und wenns immer noch nicht geht, haste anscheinend wirklich pech gehabt. Ist zwar ein bischen stressig mit dem umtauschen, aber dann haste auch bald wieder ein Wah, was endlich funzt :D
 
- gelöscht - (lesen muss man können :D )

Gruß,
Andreas
 
Lol. Ich hab alles nochmal überprüft un jetzt geht das ding wieder O_O.... kA was ich vorher falsch gemacht hab... Hab auf alles geachtet.... richtig eingesteckt, angeschaltet, batterie, OMG

naja... tyvm auf alle fälle nochma:)

mfg ghosti

PS: Lets Rock :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben