Hilfe für Refrain gesucht

  • Ersteller moe joe 1205
  • Erstellt am
moe joe 1205
moe joe 1205
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.22
Registriert
28.08.07
Beiträge
520
Kekse
260
Hallo,

ich habe mal wieder ein wenig zusammen-"komponiert", stecke nun jedoch beim Chorus fest (bin mit der Strophe inzwischen auch nicht mehr zufrieden, die 2. Gitarre gehört da definitiv weg/anders).
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, und mir so nebenbei vielleicht auch sagen wie ihr den Teil, der bereits vorhanden ist findet - also ob es sich überhaupt lohnt, weiterzuschreiben :gruebel:

Vielen Dank im Vorraus :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • dueda2.gp5
    30 KB · Aufrufe: 194
  • dueda2.gp4
    17,6 KB · Aufrufe: 176

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben