Hilfe fürDynacord CS-91 PA Boxen

von knechtrupprecht, 29.01.08.

  1. knechtrupprecht

    knechtrupprecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    45
    Erstellt: 29.01.08   #1
    Hallo,
    ich habe von einem Freund zwei alte Dynacord CS 91 PA-Boxen geschenkt bekommen, der Haken bei der Sache ist das die orginalen EV (?) 15" Bassspeaker fehlen. Daher meine Frage: Kann mir jemand sagen welche Speaker dort verbaut waren bzw welche ich als Ersatz einbauen könnte ?

    Grüsse
    knechtrupprecht
     
  2. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 29.01.08   #2
    Hallo!

    Einfach mal eine mail an Dynacord schicken. Die sollten doch wissen, was sie in den Teilen verbaut haben. Ich tippe aber eher auf Fostex als auf EV.
     
  3. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    25.265
    Zustimmungen:
    3.418
    Kekse:
    105.558
    Erstellt: 29.01.08   #3
    Hallo knechtrupprecht,

    ich schließe mich lini an. Der Dynacord-Service meiner Erfahrung nach schnell und hilfreich bei Anfragen jeglicher Art. Abgesehen davon bekommst Du dort tatsächlich auch noch Original-Ersatzteile für ältere Boxen (vor 2 Wochen bei einer Beschallung ist mir ein 20 Jahre alter 12"-Tieftöner aus einer E122 abgeraucht - der Dynacord-Service hat direkt geholfen!).

    Gruß,
    Wil Riker
     
  4. knechtrupprecht

    knechtrupprecht Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    45
    Erstellt: 29.01.08   #4
    Hallo,
    vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe Dynacord angeschrieben, mal sehn was die sagen.

    Grüsse
    knechtrupprecht
     
  5. knechtrupprecht

    knechtrupprecht Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    45
    Erstellt: 29.01.08   #5
    So ich nochmal, also der Dynacordservice ist wirklich der Hammer. Hat keine zwei Stunden gedauert bis die Antwort kam. Es waren tatsächlich EVM 15L Speaker verbaut.

    knechtrupprecht
     
Die Seite wird geladen...

mapping