Hilfe gefragt mit tc helicon voicelive rack einstellungen

  • Ersteller Chris Kaut
  • Erstellt am
C
Chris Kaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.21
Registriert
06.03.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo

Wer weißt wie man am besten der adaptiver Klang einstellen kann? Wann zbs der kompressor auf 75 Prozent steht muss dan die eq auch auf 75 Prozent oder zbs auf 25 Prozent. Dann will ich gerne wissen wie man am besten der lead einstellen kann. Er steht bei mir auf 17. Tips für weitere Einstellungen, zbs die Nachhall sind auch willkommen. Weiter benutze ich fast bei alle Songs der harmonize. Ich habe mein eigene Begleitung auf keyboard (Yamaha psr-sx900) aber midi ist noch nicht angeschlossen.. muss ich mich noch auffinden. Hinter der tc helicon ist noch ein Behringer FBQ 6200 HD Ultragraph Pro EQ 31-Band-Stereo-Graphik EQ angeschlossen. Als Mikrofon benutze ich der Sennheiser XSW 2-835 E-Band.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben