Hilfe, gerade ausgepackter Behringer DDm 4000 macht komische Geräsche !!

  • Ersteller TiGu !!!
  • Erstellt am
Ich meine auch den alten Mixer, den UB 2442fx pro ... der läuft ohne murren, ich musste nur vor einem jahr mal die bnc buchse wieder festziehen ... sonst anstandslose funktion :)

Jo, ich hab auch einen Kleinmixer von Behringer, den ich als Mic-Preamp nutze. Läuft seit ca. 4 Jahren anstandslos.
Behringer hat ja auch durchaus das Potenzial preiswerte Kopien herzustellen. Meines Wissens nach haben die sogar eine eigene Fabrik. Und da praktisch wohl kaum Entwicklungskosten anfallen kann man zu den Preisen auch ganz gute Ware erwarten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben