[Hilfe gesucht] Solo-Tabs

  • Ersteller Metalhead95
  • Erstellt am
M
Metalhead95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.15
Registriert
21.07.14
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Schweiz
Hallo Leute!

Ich hoffe, dass dies das richtige Unterforum ist, um diese Anfrage anzubringen, sonst bitte verschieben!

Ich hätte eine riesige Bitte an euch und hoffe, dass ihr mir dabei weiterhelfen könnt:
Könntet ihr mir helfen, das Solo des Songs "Antifascista" von ZSK zu tabben?
Ich habe den ganzen Song von Gehör getabbt, was mir glücklicherweise auch sehr gut gelungen ist. Doch leider scheitere ich immer wieder am Solo, egal wie lange und intensiv ich herumprobiere - es will mir einfach nicht gelingen. Leider ist mein Gehör da noch nicht so gut, dass ich wirklich alles heraushöre.

Das Solo an sich hört sich nicht sonderlich schwer zu spielen an, von daher bin ich überzeugt, dass ich es auf die Reihe kriegen würde.
Ausserdem bitte ich euch, aufgrund der Thematik des Songs keine politischen Diskussionen anzufangen, bzw. Statements abzugeben. Da hat, denke ich mal, jeder seine eigene Meinung - mir geht es hier jedoch wirklich nur um den Song an sich.

Hier wäre noch ein Link zum Song:

Vielen Dank für eure Mithilfe im Voraus, solltet ihr noch Infos brauchen, fragt gerne :)
 
Eigenschaft
 
M
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
Bisherige Antworten wegen OT gelöscht. Ich schlage vor, wir fangen hier noch mal von vorne an - aber jetzt bitte ohne OT-Kommentare.

LG Lenny (für die Moderation)
 
So ungefähr müsste es sein.
 

Anhänge

  • Solo.pdf
    68 KB · Aufrufe: 271
  • Solo.gp4
    1,7 KB · Aufrufe: 172
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen!

Konnte erst jetzt wieder vorbeischauen, sorry. *edit by C_Lenny: Lass gut sein ;-) *

@clercq Herzlichen Dank! Damit hilfst du mir wirklich sehr weiter! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben