Wechsel auf Gitarre, Songs raushören und Tabs erstellen

:rofl:

Ok wie ging es mit der Band weiter und wo ist Lily gelandet .....?

:mampf:
 
:rofl:

Ok wie ging es mit der Band weiter und wo ist Lily gelandet .....?

:mampf:

Wir fanden eine super Sängerin, aber der Wehrdienst machte alles zunichte. Ich glaube, der Drummer und Lily waren danach einige Monate zusammen, aber sie hat nie eine Probe oder einen Auftritt besucht, weil wir es ausdrücklich verboten haben. Heute arbeitet sie als Grundschullehrerin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da der TE nach Hilfe bzgl. Tabs gefragt hat und wir hier nicht im Biergarten sind, bitte ich das weitere Vertiefen eurer zwischenmenschlichen Schmonzetten ggfs. in einem anderen Bereich fortzuführen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
.... nach der ganzen Geschichte und dem nicht antworten des TE kann das Ding eventuell auch in den Biergarten - Dort eventuell besser aufgehoben ......
 
Dr Dulle
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: OT
Miss Topisto
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: OT
Rude Mood
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: OT
kann das Ding eventuell auch in den Biergarten - Dort eventuell besser aufgehoben ......

Dort ist die Frage nach Tabs aber Off Topic. In den Biergarten gehören eher so manch postpubertierende oder präsenile Teilnehmer, die einfach nicht merken, wann ein "Joke" ausgereizt ist. Wenn es nix zu sagen gibt, kann man ja mal die Finger still halten, dann versackt der Thread von alleine.

Und jetzt bitte wirklich Funkdisziplin bzw. BTT!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
HD600
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: OT
Salty
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: OT
F
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben