Puhdys - An den Ufern der Nacht - Solo-Tabs gesucht

X
xlMARLEY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.20
Registriert
18.05.20
Beiträge
3
Kekse
0
Moin liebe Gitarren Freunde, ich habe da mal eine Große Bitte . Unzwar ist mein Papa ein riesen puhdys Fan, und fragt mich schon seit einer ganzen Weile ob ich für ihn das solo von "an den ufern der nacht" lernen kann. Ich habe viel rum gesucht und mich auch mit gehör versucht, nur leider bleibe ich auf der Stelle stehen. Hat vielleicht jemand von euch Tabs des Solos. Ich würde mich wirklich freuen und wäre sehr sehr dankbar für jeden Tipp.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bittesehr...



grüße B.B
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey ich bin dir unendlich dankbar, daß ist wirklich toll! Ich werd mich mal rum probieren, ich weiß es ist nur ein Danke, aber es kommt von Herzen! Wenn du mal fest steckst, schreib einfach und vielleicht kann ich dir da auch mal helfen :D
 
kein Stress ;) ist ja gleich passiert.

Ich bin schon froh wenn überhaupt mal jemand danke sagt, das ist hier nämlich nicht die Regel.

grüße B.B
 
Du hast mir Zeit und Nerven erspart, eine danke ist das mindeste was ich tun MUSS, mehr wirds leider nicht, da die fahrschule und mein Auto ein paar moneten gebrauchen :) und die die nicht mal danke sagen, sollten sich schämen. Bleibt das video auf Youtube oder wird es irgendwann raus genommen?
 
in der Regel lasse ich diese Videos auf dem Kanal.... Auf diesem Kanal tummeln sich auch viele andere Videos mit Bezug zu Threads hier im Musiker-Board, und sonst verschwinden die ja sozusagen aus den jeweiligen Threads, wenn ich sie runternehmen würde. Eine Garantie gibts dafür aber nicht, habe auch schon Sachen wieder runtergenommen. Aber das hat jetzt keine Eile und kann da erstmal draufbleiben, im Zweifel schreibst du mir eine PN...

grüße B.B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben