Hilfe - hab meine 01/W verkrüppelt !

  • Ersteller sketch1002
  • Erstellt am
sketch1002
sketch1002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.18
Registriert
03.07.08
Beiträge
560
Kekse
621
Ort
Bremen
Guten Morgen Männer,

da lässt man sich mal hinreißen...

Hab's heute morgen geschafft in einem kleinen Wutanfall meiner Korg 01/W ne Taste abzubrechen.:redface: Schande über mein Haupt, Gewalt gegen eine so alte Dame...

Naja, aufgeschraubt das Ganze und festgestellt, dass das mittlere G oben an der Halterung abgeknackst ist.

Wie sieht das aus: Kann man die Tasten für diese alten Modelle noch irgendwo nachbestellen?

Liebe Grüße,
Chris
 
Eigenschaft
 
Du solltest mal im Internet recherchieren, aber im Grunde ist es dieselbe Tastatur die schon der M1 hatte und die noch im Triton (bis hin zum Triton Extreme) eingebaut wurde. Im schlimmsten Fall könntest du dir einen alten M1 für billig irgendwo in der Bucht ersteigern und die Tasten benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sekundenkleber. Haelt auch an solch kritischen Stellen wenn man sorgfaeltig klebt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben