[Hilfe]Hat wer Erfahrungen mit tonfan.de

Mr.MEB
Mr.MEB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
23.01.11
Beiträge
158
Kekse
0
Ort
Nähe Heilbronn
Guten Abend!

Ich hab mir nen Bass rausgesucht den ich mir in 2-3 Wochen kaufen will.
Jedoch hat thomann den Preis innerhalb von 3 Monaten von 578€ auf 679€ und nun auf 799€ erhöht!!!!!!!!
Nun habe ich den Bass bei tonfan.de für 679€ gesehen,das wär noch ok für mich.
Kann mir jemand was zu der Website sagen,den beim großenn T für 799€ will ich ihn nicht kaufen.
Danke im voraus
:great:
Grüße
Lukas
 
Eigenschaft
 
Wenn du uns das Modell verraten könntest wäre es bestimmt möglich ne Alternative zum großen T zu finden. Oder hast du alle gängigen Musikläden schon durch?

Tonfan sagt mir zumindest absolut garnichts.
 
Es ist der Warwick RB Corvette $$ 5 BK OFC und ich hab den eigentlich nur bei den 2 Shops gefunden,naja vlt kennt noch jemand anderes nen Onlineshop der den hat.
Wäre echt super :D
 
Hmm... auf die schnelle hab ich jetzt kein besseres Angebot gefunden, aber viele Shops lassen da soweit ich weiß auch ein bisschen mit sich verhandeln, vielleicht einfach mal anfragen?
Viel mehr fällt mir da sonst auch nicht zu ein. :(
 
Die haben ja auch nen ebayshop.
Und dort verkauft er die gleichen Sachen wie im Onlineshop,die Bewertungen sind dort echt gut 285 positive und 1 negative und nen Positivrate von 99,7%.
Ich denk wenn die anderen nicht handeln werd ich dort bestellen aber über Nachnahme,damit das ganze auch wirklich ankommt.
Rechnung wär mir eigentlich am liebsten,aber das gibts ja heute kaum noch wo.

---------- Post hinzugefügt um 23:29:58 ---------- Letzter Beitrag war um 23:16:32 ----------

http://www.musicworldbrilon.de/Gitarren--Bässe--Amps/E-Bässe/5-String-Modern-Style/Rockbass-Corvette-$$-5-Nirvana-Black::34415.html?refID=idealo.de

Hier gibts ihn als Austellungsstück,und da die das mit Rechnung machen kann ich ihn mir vorher anschauen und wenn die Gebrauchsspuren zu stark sind schick ich ihn wieder zurück.
Mit diesem Shop hat doch wohl jemand Erfahrungen,oder?
Der bringt es bei trustedshops auf üder 700 Bewertungen :D

Grüße
Lukas

PS:hatte das schonmal gepostet war aber iwie nicht mehr da.
 
Hi Lukas,

musicworldbrilon.de kennt der User Cadfael wohl recht gut - ich weise ihn mal auf Deine Frage hier hin.

Gruß
Ulrich
 
Ich? :)

Ja; bevor ich von Dortmund (Ost) aus nach Köln oder Ibbenbüren fahre, fahre ich liebrr 90 km nach Brilon ...
Mein letzter Besuch liegt leider schon über ein Jahr zurück. Ich habe aber bisher nur gute Erfahrungen mit MusicWorld Brilon gemacht.

Die Preise sind gut, die Auswahl im Laden ist bei Bässen und Verstärkern echt groß, es gibt Bässe für jeden Geldbeutel +++
Und auch die Angestellten helfen gerne, sind aber nicht "aufdringlich" ...

Am besten anrufen und fragen, was die "Gebrauchsspuren" sind. Meistens sind es bei Ausstellungsstücken kleine Kratzer, kleine Dings und Dongs. Das tut der Qualität aber keinen Abbruch.

MWB ist auf jeden Fall ein "richtiges Geschäft" und kein "dubioser Onlinehandel".
Wie gesagt; ich fahre da lieber hin als in andere "große Läden". Und die Auswahl ist wirklich gut.

Gruß
Andreas
 
Der Bass scheint übrigens sowieso ordentlichen Preisschwankungen ausgesetzt zu sein. Bevor er für 579 drin war, lag er bei 699.
 
Hab mir ein Bild der Gebrauchsspuren zuschicken lassen,ein paar winzige Kratzerchen an den Pickups.
Und bei denen gehts ja auch über Rechnung,das heisst wenns nicht passt,dann zurückschicken.
Und über ebay ist das so ne Sache,meine Eltern finanzieren den ja mit und die wollen nicht das ich Bässe über ebay kauf,bei Effekten ja,aber nicht bei Bässen.
ICh bestell den jetzt mal und dann seh ich weiter,thomann hat mir das alte Angebot angeboten,mal schauen.
Aber 500 par zerquetschte ist schon super.

---------- Post hinzugefügt um 16:53:28 ---------- Letzter Beitrag war um 16:40:37 ----------

So hab ihn mal auf Rechung bestellt,müsste dann nächste Woche ankommen :D
 
Du kannst auch einfach bei Thomann anfragen und Ihnen den Link zu dem günstigeren Angebot schicken. Bei mir hat das 2 mal geklappt und habs von Thomann zum selben Kurs bekommen
 
Hola,

nur kurz als Nachsatz, da ich den Thread jetzt erst gesehen hab:
Ich hab mir in diesem Jahr bei tonfan ein Delay über den eBay-Shop geholt (weil die zu den wenigen gehören, die moenFX im Programm haben) und da waren sowohl Ware, Versand, Verpackung und alles drumherum ok. Wie's bei Instrumenten aussieht, weiß ich nicht, aber von meiner Seite gab's nichts zu bemängeln.

Gruß
Golo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben