HILFE!!! Ibanez rg + Emg 81... bin noob

von MasterOfPuppets, 25.12.03.

  1. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    20.01.04
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.03   #1
    Ich hab eine Ibanez rg 1570... mit den tralala Pu´s v8,v7,s1 von ibz. Naja das ist das einzige was mir an der Gitarre nicht gefällt. Hab aber EIN emg 81 rumhullern. Naja leider bin ich nich nicht alzu lange am Start und hab keinen Plan wie das aussehen soll :oops: . Ich weis aktiv + Passiv passen nicht zusammen. Jetzt das peinliche: woran erkenn ich das es passv oder aktiv ist?
    Wisst ihr wie das bei meiner Ibanez aussieht?
     
  2. EventZero

    EventZero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    587
    Ort:
    Berlin/Harz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    249
    Erstellt: 25.12.03   #2
    die ibanez tonabnehmer sind passiv...

    wenn ne batterie drin wäre hinten dann wärense aktiv logischerweise ^^
     
  3. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 25.12.03   #3
    willst du den steg humbucker bei der 1570er rausschmeissen? wenn du ihn dann nicht mehr brauchst meld dich mal bei mir was du dafür haben willst, ich hätte da interesse dran ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping